mache ich auch aber entweder wenn sich die indizes halbieren oder nach rücksetztern,nach rücksetzern bin ich aber nur kurze zeit drin im bullenmarkt.sollte ich das hier verpassen da sie doch wieder anziehen und die krise vorbei ist,ist das nicht schlimm,ich trade dann die rücksetzer und gehe auch nicht leer aus nur jetzt steige ich nicht ein,ist viel zu viel risiko.
kommt jetzt sowieso der alljährliche frühjahrsrücksetzer,1000 punkte ist da nichts ungewöhnliches,mal sehen ob plötzlich die us-daten wieder schlechter werden oder was man sich diesmal ausdenkt die kurse zu drücken,die brüder werden schon einen grund finden.
schau mal in den daily die letzten jahre,ist immer gleiche,im bärenmarkt aber umso intensiver.
das was rocco schreibt mit der 6600,naja ist das große 61er rt.das dumme ist die machen das nicht immer und wer drauf spekuliert kann ganz schnell mal auf die nase fallen,denke der zug ist dort schon längst abgefahren.warum-wieso-weshalb ist doch scheixx egal.fukushima 61er rt haben sie z.b. auch nicht gemacht,alle die gewartet haben einzusteigen haben dem zug auch nur hinterher geschaut.könnte jetzt wieder so sein,nur andersrum,deswegen bin ich so bährish,nur aus diesem grund.
amis sind auch in einen sehr markanten bereich,denke die brechen jetzt auch nicht großartig nachhaltig drüber aus sonst werden die im frühjahr ein neues hoch machen(hääääääääää,neues hoch im frühjahr,bis zur divisaison haben wir noch genug zeit)zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.
nehmen wir mal an,der daily wäre der tageschart,die haben übel abgegeben,wir haben xetraschluss,der dax erholt sich ca 50%(die 6400 im dax waren das,also alarmglocke an) von den abgaben(ich trade sowas sehr oft) und danach besucht er wieder das tt,mal sehen ob sie davon wegkommen und ob das hält.die schreibweise kommt einen doch bekannt vor aus dem daytradergeschäft?) ähnlich ist es auch mit dem daily halt nur auf einer anderen zeitebene,gerechnet ab anfang august.
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.