|
muss ich Euch mit den Order-Gebühren belästigen, da Keine eine Antwort liefert ;-)
Ich bin zufrieden mit der GTS Software der Onvista. Allerdings bin ich offen auf Vorschläge von gutem Depot/Real time Verfolgung + wenige Gebühren.
Bin schon bei Flatex, aber die Oberfläche ist so lala. Cortal ist ok aber jetzt teuer und INgDiba ist furchtbar (die Oberfläche)
das ist doch hier imme das geliche mal ist man short mal long...ich werde aber in das neue jahr mit long starten..
Was ich beachtlich finde ist...wie schnell sich das wetter an der börse weltweit dreht..das ist krank...und nicht normal. ich frage mich wie man mit 50 noch solche herzinfakt risiken eingehen kann...
daher dürten wohl die meisten börsen jungs mit 50 in rente gehen...und dann sein portfoilo von jüngeren managen lassen
Aber es gibt kein Market auf der Welt was so krass reagiert mometan wie unsere Börsen...abssolut krank...aber geil ...fallen wir sind die longs wie auf dem flohmarkt billig zu kaufen....und das zählt für mich.
Wohin die Reise geht werden ja alle mit erleben.
Gute Nacht Xpress
.
aber wenn man 20 jahre an den börsen aktiv war dann hat man ganz sicher schon raus wo der hasse lang läuft und siche ein schönes polster aufgebaut.
Und sagen wir selbst wenn 2012 grosse Depri wäre würde sich hier jeder tortzdme freuen..denn wenn man ein ganzes jahr in der depri pahse nur kauft wie verrückt jeden got verdammten cent in aktien packt geht der in 3 jahre auf ganz unbekantne höhen...
Denn was fällt geht auch wieder hoch so ist unser wirtschaftsystem aufgebaut...in zyklen daher.
Mich würde selbst wenn wir fallen nix schocken ich würde kaufen. ich habe erlebt was möglich ist wenn wir ein crash erleben bei der US Schuldengrenze...Und ich hätte wie Franco..ein Vermögen machen können am Ende habe ich nur ein paar tausend EURO mit genommen aber habe auch ein kleines Depot gehabt...heute etwas mehr..
Der langfristige Erfolg an der Börse glaube liegt daran das man zu allen phasen kauft und verkauft...und sein investment immer wieder erneuert...bzw umschichtet.
Die Storry von Warren klappt nicht mehr. ist auch in der von Computer gesteurten Handelsplätzen gar nicht möglich.
Daher mich schockt gar nix mehr an den Börsen..und wenn wir morgen auf 5600 oder 5500 fallen sollte ich bin der erste der einkaufen geht.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.443 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19.12.25 19:31 | |
| 798 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.12.25 16:10 | ||
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 | |
| 101 | 38.538 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 19.12.25 04:35 |