|
...irgendeinen sinn um richtig abzuzocken wird es schon haben. in paar wochen wissen wir mehr.
vielleicht treiben sie es solang,bis alle long eingestellt sind und denken,der markt ist stark. dann abkassieren.... das würde sinn machen und sich bestimmt lohnen.
ich könnte mir vorstellen,daß es noch eine weile so geht. auch wird es viele wie dich wundern,daß es tag für tag wieder auftritt. einerseits werden die leute in richtung long sicher gemacht. manche sagen sich,ja es war jetzt schon oft, ich versuch es wieder mit einer größeren position.gestern hats ja auch geklappt. wiederum werden einige denken,irgendwann kann es ja nicht schon wieder wie gestern,letzte woche,letzten monat laufen. und dann ... mittendrin....zack, wird eine reaktion auftauchen, womit die wenigsten rechnen.
...dass sich mittendrin wieder einer in den usa vertippt bei ner order...
ich hab die letzten tage die finger davon gelassen,ehrlich gesagt. klar,einerseits könnte man sagen,es war dumm.andererseits hab ich ruhiger gelebt,da ich auch noch wichtigere dinge zu tun hatte. aber ich kenn es von mir. je sicherer man ist, umso größere positionen setzt man. und mittendrin erwischts einen.wenns drauf ankommt,hat man gar nix gut gemacht. ist wie ne zermürbetaktik.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 44 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:29 | |
| 825 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.01.26 18:30 | ||
| 101 | 38.551 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 02.01.26 17:54 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |