|
Hmm, bin überrascht:
Grüße euch
kein Vollgespammtes Forum übernacht.
Hab vorgestern im Pro7 Videotext gelesen, dass Deutsche Anleger in den letzten Wochen/Monaten ordentlich Geld ausm Kapitalmarkt zurückgezogen haben... (Muss irgendwo im Bereich 600 sein: Habe allerdings kein PC-TV, um das nachzugucken..)
Dein Beitrag war da schon anspruchsvoller - oder?
Entweder Du schreibst was oder Du liest was - entscheide Dich!
Das Thema hier ist noch immer QV DAX ......
Guten Morgen,
Ich muss lache..Du fragst dich sicher warum. ? Wie oft war die USA dieses Jahr schon "angeblich" Pleite ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die USA kann nicht Pleite gehen....wird es auch nicht. Es wird immer alles in der letzten Sekunde gemacht und getan. Genau wie der EURO. Wenn man sich mal anschaut was bei uns abläuft genau der gleiche misst.
eine sog. Volksverarsche... der USD ist die Grösse Währung bzw Handelswährung Nr. 1 auf der ganzen Welt. Die US Staatsanaleihen werden gekafut wie verrückt...Warum ? Weil jeder weiss die USA hat die FED und die FED steuert das ganze Geldsystem....
Daher...USA geht nicht Pleite....der EURO wird es auch geben...Es ging nur daraum das vertrauen die Gefahr das der EURO den USD als Handelswährung Nr. 1 ablösen könnte abzuschwächen zu vernichten.
Daher ganz cool bleiben. Wenn man die fundemantale Seite anschaut geht es der USA auch so langsam wieder besser..die Zahlen jedenfalls. Aber das ist auch nromal...
Es geht nichti mmer alles schlechter..irgenwann geht es auch weider gut...Ebenso die Analysten...erst immer mehr mehr...Dann der Schock und dann werden die Bewertungen gesenkt...bzw Prognosen ...Und dann landet man wieder darüber ...und was ist..
OJe die Welt ist gerettet....obwohl die wirklich Pleite ist...
Aber so läuft die Show...die wird auch weiter laufen....
Gruss Xpress
Guten Morgen,
Achte auf die nächsten Q1 Zahlen von Daimler und VW und Co.....
Das der Export abnimmt ist schon länger bekannt und auch kein wunder. Die Finanzmäkrte sind seit fast 2 Quartalen am erbrechen. So wird niemand wieder vertrauen zum Investieren finden ...damit wird auch weniger produziert und weniger verkafut werden können.
Daher nur die Ruhe...aber nach Q1 bzw Q2 sollte man die Export Männer wieder kaufen wie verrückt.
Damiler bleibt bei 27,80 EUR fix als Kaufkurs!
Gruss Xpress
USA jedenfalls hat kein Geld....für einen Krieg ..unser Russe kämpft wegen Wahlbetrug ..der Chinese hat ein Problem zu Hause....Abwschwung.
Wer soll den Krieg den bitte führen ? Wenn ich mir die Sachem it Gaddafi anschaue und die Märkte....dann kann ich nur sagen...Was krieg ? nix gespürt...
Wir sollten wie ich sagte unseren Bundespräsidenten Shorten...Wenn das Volk ihn nciht mehr will dann ist das nur noch eine Sache von Tagen.....
Denn mal ehrlich wer würde so ein Amt ausüben wollen wenn jeder mich hasst..und zwar berechtigt.
Kredit-AffäreTumultartige Szenen bei Wulff-AuftrittDer Druck auf Bundespräsident Christian Wulff nimmt immer weiter zu. Bei einem Auftritt gab es regelrechte Jagdszenen, die Opposition fordert mit immer schärferen Worten Aufklärung. Wulff selbst sieht sich im Rech
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...lff-auftritt/5972252.html
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Also ich kann es gar nicht glauben...Schaut euch mal den Artikel hier an.
Wullf muss zurück treten ganz klar, aber darf nicht weil sonst die Regierung für Pleite erklärt werden würde !
Und noch verrückter die Aussagen...
Man habe Wulf zum Bundespräsidenten gemacht damit ER nur das tut was Angela will !
Meine Bewertung zu der Situation:
Man schafft einen absoluten Rahmen damit unser Pier Steinbrücke...Bilderberger locker Bundeskanzler wird in ein paar Jahren. Denn nächstes Jahr schlägt die Stunde der Merkel !
Das sieht alles nach einem Plan Spiel aus....Jeder hat seine Aufgabe zu tun...und die Wege so einzuleiten wie es sich gehört.
ý Das ist keien Demokratie mehr sondern eine Diktatur mit eienr Führerin Frau Merkel !
www.welt.de/debatte/kommentare/article13772668/...r-bleiben-wird.html
An einem Rücktritt von Christian Wulff hat heute aber weder die Regierung noch die Opposition ein Interesse. Zum einen drückt auf Gemüt und Handlungsfähigkeit die Euro-Schuldenkrise, gegen die sich ein dubioses Darlehen auf den ersten Blick tatsächlich ziemlich mickrig ausnimmt. Angela Merkel hat andere Sorgen. Neben einer drohenden Weltwirtschaftskrise etwa eine desperate FDP, die inzwischen nicht einmal mehr einen Generalsekretärswechsel sauber hinlegen kann.
Und wie jämmerlich sähe es aus, wenn sich die schwarz-gelbe Koalition zum zweiten Mal in einer Legislaturperiode bei einer knappen Mehrheit der Bundesversammlung um einen neuen Kandidaten für das höchste Staatsamt bemühen müsste? Das wäre nicht zuletzt für die Kanzlerin eine Bankrotterklärung. Wulff war vor allem deshalb Merkels Kandidat, weil er aus der politischen Maschinerie stammte – und damit im Gegensatz zu Köhler Stehvermögen und Verlässlichkeit versprach. Des Kandidaten Hang zu Amigos und Businessclass hatte Merkel damals wohl nicht auf der Rechnung.
Doch die Lust der Opposition, Christian Wulff aus Bellevue zu verjagen, geht ebenfalls gegen null. Am Ende ist man dort mit seiner Amtsführung gar nicht so unzufrieden. Im Sommer 2010 hat Wulff mit seiner Rede zum Islam gegen den angstzerfressenen Zeitgeist gepredigt. Und als im deutschen Herbst 2011 die braune Mordserie der Nazi-Killer aus Zwickau bekannt wurde, traf der Bundespräsident gegenüber den Hinterbliebenen der zumeist türkischstämmigen Opfer den richtigen Ton. Wenn Wulff gehen müsste, stände sofort die Frage eines eigenen Kandidaten im Raum.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
53![]() | 1.581 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 14:52 | |
49![]() | 973 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 14:22 | |
98![]() | 34.821 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 14:16 | |
18![]() | 4.518 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Shenandoah | 09:46 | |
327![]() | 313.893 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 07.02.25 19:18 |