Aber irgend etwas wird passieren in den kommenden Tagen.
Auch nur meine Meinung.
|
Wenn ich das mal hier noch als Anfänge aufgreifen darf...Viele gross Big Boys....Verleihne nur ihre Aktien. Das sieht man doch ganz klar wieder in den kommenden Tagen.
Man verleiht seine Aktie oder geht short ....um dann wenn der Kurs gefallen ist...wieder günstig retour zu kaufen...So machen es die Profis.. Und ich glaube defintiv beim Öl kann man das ganz klar in den kommendne Tagen meine These beweisen..
ich wette mit euch der Öl Preis geht wieder in den kommendne Tagen rauf...
Topp die Wette gilt..
Gruss Xpress
Vor Wochen wurde doch noch gesagt...das eine Bank echt verrückt wäre ein OS auf die Pleite seiner eigenen Bank ...Scheine verkauft.
Dabei war doch ganz klar...das eine Bank die selbst weiss wo der Hase lang geht im Unternemne doch niemals Geld verschenken..
Gegenteil eine Bank verkauft dann Shorts..und besonder jetzt weil es weiss das der Kurs nach oben gehen wird.
Siehe da....
| 803200 | COMMERZBANK | 1.233 | 1.243 | - | 0.076 | 6.54 % |
Daher alle die Short auf die commerzbank gekauft haben werden sich bald richtig unwohl fühlen...
Dabei war die Sachlage Tod klar....erst die Giftpapiere wieder auslagern und dann wieder Mrd.. verdienen...
Leider bin ich diesmal nicht dabei meine Posting hier hat genau das gemeint vor Wochen...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Wenn du Sternen Sammler bist, ich nicht wirklich...dann sag mir Bescheid ich habe genügend könnte Dir gern welche abgeben...aber die Schwarzen behalte ich dürten auch 1000 STK sein .(sky.....).. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Ein Tipp
Kaufe Dir ein Short auf OS Mhurding depot..damit machst mehr aus deinem Depot.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ich soltle mal auch sowas machen...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 873 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05:21 | ||
| 54 | 435 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | taube16 | 18.01.26 23:04 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 | |
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 |