|
3 erfolgreiche Trades..
CK5P7G9
.. der letzte mit 10.000 Stücken
Grüsse Dich,
Aber wenn man ausschliesslich von der Börse leben möchte, und das geht das habe ich selbst in diesem Monat erlebt bzw letzten 2 Wochen geht es ganz gut..kann nicht klagen mit den Gewinnen...Sowohl Short und Longs etc...
dann gibt es kein weg um Futures herum.
Oder man muss ein Invest von 200 - 150 T EUR rauf und runter bewegen... im Dax forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich traue mir sogar jetzt 50T EUR Bewegen im Dax vor aber 100er nicht bzw ich könnte es auch gar nicht habe nicht so viel Volumen. .
Fakt ist man kann mit dem was wir hier machen locker leben...wenn man es stetig macht.
Und Verluste gehören zum Geschäft. Die harte Schule muss jeder selbst lernen um dann mit den Nerven umgehen zu können und zu sehen was man falsch gemacht hat. Oft ist es ganz klar wohin der Markt geht. Nur die Nerven und die Informtionen in der Umwelt beinflussen einen..
Aber so ist das Leben, das Geld liegt auf der Strasse man muss nur wissen wie man aufsammelt.
Und zum Thema Marktverarsche...Gestern die Meldung bzw vor 2 Tagen..LH dürte am schlechtest abschenide in der Branche..und dann die "panik" verkäufe. Ich habe mich nicht mitreissen lassen.
Und sihe da die LH sethe wieder im Plus und über 9 EUR......
Aber ich werde diesmal die LH schmeissen bei +10% und dann weiter traden...
Long investierne ist in solchen zeiten sowieso nicht möglich...
Lieber Geld bzw Aktien im Konto als "schwebende" Gewinne.
Gruss Xpress
will der Markt die 6000 Marke zurückerobern. Erst mit Bruch der 5940 Marke dürfte es nachhaltig abwärts gehen m.E.
Langfristig gehen die märkte nach oben...
denn der beste schutz gegen inflation sind die 8-10% dividenen welche sehr realistisch schon 2010 waren und 2011 und wohl 1012.
Daher Aktien werden die renner werden nach Q2 2012. Denn Inflation beduet für firmen meist nur durchlaufende Posten...und meistens erhöt man auch noch heimlich die Preise um 1 bis 2% und der Gewinn steigt dann antiproportional zu der Inflaton oder
Die Erlöse entwickeln sich zu der Inflaton mit einem faktor 1 in der elastizitäten skala...
Siehe Diesel...die 1.1 or 1.2 EUR werden wir wohl nie wieder sehen. Daher langfirsitg gehen wir auf viel höhere lebenkosten "im Betrag"" aus...daher ganz klar Inflaton...
UIch bin veerrückt aber ich würde sagen mit der Inflation und einsätzen von boom... dürten wir bei 8000 sogar 2013 sein. Und selbst dann wäre mein Schein bei 1 EUR...k.o. Ende 2014 ....gekauft für .4x Cent forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mahlzeit.
Gruss Xpress
10 Wichtige Regeln für die Trader !
Befolgen sonst droht die Pleite !
http://www.investorsinside.de/...-regeln-wichtige-regeln-fuer-trader/
Grüsse Dich,
wie gesagt niemand konnte von der aktion von "keinen" Anleihenkauf " gestern riechn auch ich habe an die Option nicht gedacht.
aber wie man sieht zinsen runter...hat zufällig mit meiner bewertung gestimmt....
Mal schauen ob der Weihnachtsmann bald anklingt...wohl zu 4 mal diesen monat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hat jemand ein long os open End Dow auf Lager ?
Gruss Xpress
Hoffentlich fliegen dir deine short-Batterien nicht um die Ohren.
Bauch sagt nach wie vor long mit Ziel 6100 - wobei ich gestern ordentlich blöd geguckt habe...
Bin gespannt, was heute noch abgeht... Trend zeigt ja nach oben... aber das hat nichts mehr zu sagen.
Btw: Habt ihr Kroatien schon Willkommen geheissen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 425 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 13:52 | |
| 870 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:34 | ||
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 |