das is lustisch. entschuldigung orient express, dass ich dich gestern abend unsachlich beleidigt und persönlich angegriffen hab. ich sag es dir nochmal mit einfachen worten, mit denen ich mich innerhalb der forenregeln bewege. es war nie meine absicht dir persönlich zu nahe zutreten, denn es gibt keinen herrenausstatter auf dieser welt der so lange schlipse verkauft , dass ich dir im wahren leben so nahe kommen könnte um dir drauftreten zu können. also alles gut mein lieber. in dem punkt kannst du ganz beruihgt sein. eher würde ich zum anwalt laufen, um mir mittels einer gerichtlichen verfügung selbst aufzuerlegen, dass ich nicht in versuchung käme näher als 500 meter, nö ich sag mal lieber zwölfzigtausend meter ,an dich herantreten zu können da sonst die gefahr bestände, dass ich mich eventuell technischer hilfsmittel bediehnen könnte um dir zu zeigen wie mir deine unsachlichen äußerungen auf den unterhalb des bauchnabels hängenden beutel gehen. ok der satz war jetzt bischen lang, aber ich hoffe , dass ich jetzt nicht deinen intlellekt überfordert habe. denn ich bezweifele, dass du weder weißt was das ist noch das du überhaupt ne hand voll in deinem schlauen köpfchen hast. intellekt ist nicht gleichzusetzten mit erfolg an der börse!!
ich kürz das jetzt mal ab um dich nicht zu überfordern. ich bitte dich darum, anständigst, in zukunft diesen thread mit solchen geistlosen beiträgen zu verschonen.
hättest du ja schon lange mal sagen können, dass du zwar ne verdammt große klappe hast aber ansonsten wahrscheinlich nur ein liter von dieser roten weichspeise das volumen hinter deinen augen füllt, und ich meine jetzt nicht deine fähigkeiten an der börse.
denk doch bitte mal darüber nach, dass der anteil derer die auf der sonnenseite des lebens stehen nur einen geringen prozentsatz der bevölkerung der "geberländer" ausmachen. ups, ich würde jetzt gern noch einmal mein post von gestern abend anhängern, zum verständnis für die, die nicht die gelegenheit hatten es zu lesen, aber das wurde leider gelöscht. tut mir für "den" unabhängigen mod leid, der so spät noch mit meinem rüpelhaften post beschäftigt war. eine bitte hab ich noch. kannst in zukunft auf den breites, seniles grinsen verzichten, dass müßtest du doch gebacken kriegen, ich sag mal so als zeichen des guten willens.
ich wünsch dir einen schönen und erfolgreichen tag !