Wenn du jetzt noch unbedingt einsteigen willst dann werf mal einen Blick auf den ESTOXX,dort gibt es z.B. Axa und die Franzosen sind noch nicht so exorbitant gestiegen, dämpft wenigstens falls es doch abwärts geht....
|
Wenn du jetzt noch unbedingt einsteigen willst dann werf mal einen Blick auf den ESTOXX,dort gibt es z.B. Axa und die Franzosen sind noch nicht so exorbitant gestiegen, dämpft wenigstens falls es doch abwärts geht....
ich bin short! stopp plaziere ich über 7300 punkten denke das wir in den 7260berreich abrutschen!
axa niemals ist mir zu langweilig, von eurostoxx lieber ing group bank sonst nichts. ing group ist gut oder lieber heidelberger druck gibt noch mehrere gagfah ist auch nicht schlecht, nordex ist auch perfekt aber die aktie ist fast auf 7 euro, ich denke die wird weiter über die 7 steigen
dax ziel sind 8000, es gibt kein grosse widerstände mehr bei dow sieht es auch nicht anders aus ziel 13000, die aktien müssten weiter steigen daimler über die 60, rwe, versicherungen, eon, lufthansa muss wieder aufholen
Rocco hat heute die 8XXX ausgerufen, vielleicht funktioniert er wieder mal als Kontraindikator...:)
muss noch genommen werden mE. liegen noch ein paar short produkte der bankbranche. ich geh mal für mich davon aus, dass diese abgeräumt werden.
ich werde ab jetzt auch kein neues geld in shorts stecken.
gibt ja nur eine richtung. wie leicht ist es zur zeit mit aktien geld zu verdienen. ist schon beeindruckend, wenn ein trend so stablil ist. muss mir mal überlegen, wann die ersten aktiengewinne realisiert werden, da es ja immer einen geben muss, der mir die aktien für teuer geld auch wieder abkauft ;-)
gruß
wenn ich so ein schwachsinn höre!wiederständ sind zu hauf da!
denkst du wirklich dax läuft ohne unterbrechung nur in die eine richtung!abartiger dünnschiss!
er wird auch wieder mal fallen nur wann ist die frage auch hat das nichts mit ego trades zu tun-sondern nur mit verstand!wer glaubt daX zieht weiterhin so weiter hat sich geschnitten!
Erst wenn das Vieh zeigt, dass es auch mal ordentlich fallen kann, vorher kein short, weiterhin flat...
dürfte auch mal wieder 2 stellig sein von daher dax weiter long, es muss nicht 8000 geben aber es kann nur wegen der einige daxwerte müsste noch weiter steigen bis wo das weis ich auch nicht denke bis die einige aktien auch noch gewinne machen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 507 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 08:43 | |
| 878 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20.01.26 22:05 | ||
| 101 | 38.628 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20.01.26 21:02 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 12 | 1.292 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 20.01.26 13:42 |