Alle bekommen ihr Geld zurück!
Alles ist gut!
Nichts ist passiert!
|
Ich meine es, weil er ein Vertreter des Weltuntergangens ist. Tja, leider habe ich mich anstecken lassen und habe alle meine Longs gestern verkauft. Schade.
Das Beste ist, dass selbst xpress liegt richtig bei seinen Aussagen: Korruption, Schulden, Wirtschaftsprobleme, Chinas "Eroberung", wacklige Banken, ... Aber so ist es immer gewesen und selbst dann der DAX lag > 7.500.... Sollte alles perfekt sein, dann sollte der DAX über 20.000 liegen oder? Es werden immer Probleme geben, ansonsten wäre die Weltbewölkerung blöd nicht in die Börse zu investieren. Das heißt Risiko. Je höher der DAX punktet heißt es, je eingeschränkter erscheinen die Risiken zu sein.
mir erscheint gerade das Ganze dass es genug Kohle gibt um eine Lehmanns Pleite zu vermeiden und dass Griechenland so oder so gerettet werden kann. What are the problems now? Also, die "super wichtigen". Die Überschuldung und das blababla was ich vorhin zitiert habe ist mit und den Hedge Fonds bereits klar - wie in den letzten 10 Jahren.
Glückwünsche an die harten Longis! Ihr habt Euch das Reichtum von heute echt verdient!
aus Yahooboard:
MARK THIS POST: The mother of rallies arrives next week 14-Oct-11 05:48 pm
The markets are poised to do the unexpected. Don't be short. Earnings will surprise and positive news will come out of Europe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 42 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 02.01.26 22:17 | |
| 825 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.01.26 18:30 | ||
| 101 | 38.551 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 02.01.26 17:54 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |