|
Hallo Jungs,
ich glaube wirklich das was hier sehr schön von den Usern hier ausgearbeitt worden ist stimmt.
Nächste Woche GR Pleite Erklärung bzw Schuldenschnitt.
Schaut euch an was die Presse sich traut zu schreiben. Es ist wohl nur noch eine Zeit von Tagen..
Eurokrise: Athens Zahlungsausfall kommt - wer zahlt die Rechnung?Die Ökonomen sagen es offen, die Politiker geben es nur implizit zu verstehen: Griechenland ist ohne einen Zahlungsausfall nicht zu retten. Der Kampf, wer die Lasten schultern muss, ist voll entbrannt.
www.handelsblatt.com/politik/international/...e-rechnung/4751128.html
Ich bin wie bekannt seit Tagen schon short und das wird sich nix ändern mien Zock auf Dow sieht gut aus...
Gruss Xpress
das gerade im TV ( N24 ) dazu geprügelt wird das man einsteigen sollte , ich meine warum haben die nicht zum Einstig vor 2 Wochen geblasen als z.B VW man bei 89 stand ??? ich finde diese heuchelei echt krank
und der DAX steugt schnell nochmals 1000 Punkte ....
und bis zum Jahresende sehen wir die 7600 und höher wieder ... wenn ich das höhre könnte ich kotzen , ich habe mich damals bei 7400 rum auch fehlleiten lassen und bin dick in Aktien gegangen ....
Was darauß wurde kann man ja sehen , und nun gibt es eine Erholungsrally und die Analysten blasen zum sofortigen einstieg ...
Also ich warte das erst mal noch ab denke wir werden noch eutlich bessere Einstigeschanchen sehen als jetzt gerade nach einer 20 % Rally ...
ich bin mit dir mein freund.
wir kaufne zusammen damiler und co für 27 eur bald...nur warten nicht mal 2 monaten behaupte ich mal haben wir unsere kurse...
Irgendwann kommt immer die Warhehit zu Tage und einer muss die Rechnung bezahlen.
Ist es das Volk wird es noch schlimmer ist es die Bankenwelt ist das weniger schlimm...ABer unser Polikter denken immer noch eine WElt ohne FED und ohne xxxxx Banken ist nicht möglich...
Doch die Welt würde sich weiterdrehen...
Abwarte nur die ruhe wird schon...
Gruss Xpress
der EFSFSFSFSF ist da
HURA
.....
war ja aber vorher schon klar , davon geht wohl kaum eine Kursbewegung aus , war sowiso klar das sie dem Druck nicht standhalten können ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 62 | 4.865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 21:10 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |