|
Das ist genau das was ich meinte die Experten wissen schon was nach Q3 kommt..und genau deswegen bin ich zufällig Short.
Ich bin echt gespannt wie morgen der Dow auf die Alcoa enttäuschung reagieren wird.
Aluminium Nachfrage ist ein harter Indikator für die künfitge Entwicklung der Industriemärkte.... ! Das zeigt ganz klar die Zahlen für Q1 und Q2 2012 werden in den Industriemärkten...deutlich rückläufig sein.
Abwarten was Aurubis für Zahlen vorlegt bald.Umsatz ist ganz wichtig nicht der Gewinn und nicht der Cashflow.
Aurubis ist Kupfer Hersteller und Kupfer wird übreall gebracht. Natürlich wird der Kurs von Aurubis jetzt steigen ...da die Vorräte voll sind und Kupfer jetzt wegen den Bewertungsvorschriften deutliche besser Zahlen....Tippe auf ein Gewinnrekord.
Allen viel Glück die long auf Dax sind...Jungs...nach Q3 ist Totengräber Stimmung im Dax...Wer jetzt noch Aktien kauft hat verloren..
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.480 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:49 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 810 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02:03 | ||
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |