Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4003  4004  4006  4007  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.156.457 / Heute: 2.444
DAX 24.333,11 +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   ---

NewWoodsto.:

@Flat

5
11.10.11 22:48
Weisst du was dumm ist ?? Die Politik die zur Zeit an den Tag gelegt wird .. Milliarden werden verbrannt , den Banken , Griechenland usw  wird das Geld in Arsch geschoben  und wer darfs auslöffeln ?? Der kleine Mann . Weiter so Slowakei ..  Steh da voll dahinter !! soll's mal richtig knallen . Und da wenn ich 1 Jahr jeden Tag Wassersuppe löffeln muß . Irgendwann muß sich mal was ândern weil die volksverarsche ist der Hit ..
Antworten
flatfee:

60er € nun auch nicht mehr bullish

4
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 447229
Antworten
erstdenkenda.:

Schönen Abend noch...

Antworten
cookies123:

Ich bin aktuell

2
11.10.11 22:49
nur bei Coba und Unicredit short, weil wenn die Märkte runterrasseln, dann sind die Finanzwerte immer überdurchschnittlich davon betroffen.

WKN: CK1LR4
und WKN: CM814J

Vor allem die Unicredit-Aktie ist in den letzten um über 30% hochgeschossen und sollte ab morgen gegrillt werden.
Antworten
cookies123:

Ich bin derzeit

11.10.11 22:50
nur bei Coba und Unicredit short, weil wenn die Märkte runterrasseln, dann sind die Finanzwerte immer überdurchschnittlich davon betroffen.

WKN: CK1LR4
und WKN: CM814J

Vor allem die Unicredit-Aktie ist in den letzten um über 30% hochgeschossen und sollte ab morgen gegrillt werden.
Antworten
platinium-che.:

UPS, passt gar nicht mehr auf das Chartbildchen...

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 447231
Antworten
TommiUlm:

Alcoa registriert schwache Alu-Nachfrage in Europa

Alcoa registriert schwache Alu-Nachfrage in Europa - Gewinn enttäuscht

NEW YORK (dpa-AFX) - Schlägt sich die Schuldenkrise in vielen europäischen
Ländern schon auf die Industrieunternehmen durch? Der US-Aluminiumkonzern Alcoa
hat im dritten Quartal eine schwache Nachfrage nach dem leichten Metall in
Europa bemerkt. Der Kontinent bildet damit nach Angaben des aus Deutschland
stammenden Konzernchefs Klaus Kleinfeld die absolute Ausnahme.

'Die meisten Märkte wachsen weiterhin', sagte Kleinfeld am Dienstag in New York.
'Angesichts einer schwindenden Zuversicht in die Weltwirtschaft allerdings auf
einem niedrigeren Niveau als im ersten Halbjahr', schränkte er ein. Kleinfeld
hielt dennoch unbeirrt an seiner Prognose fest, dass der Alumarkt in diesem Jahr
um 12 Prozent wachsen wird. 'Alcoa ist ein zuversichtliches Unternehmen in einer
nervösen Welt.'

UMSATZ STEIGT DEUTLICH - STARKE NACHFRAGE AUS CHINA

Der Konzern konnte seinen Quartalsumsatz vor allem dank einer starken Nachfrage
aus China um 21 Prozent auf 6,4 Milliarden US-Dollar (4,7 Mrd Euro) steigern.
Der Gewinn verdreifachte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zwar auf unter
dem Strich 172 Millionen Dollar. Damals hatte Alcoa aber noch unter den
Spätfolgen der Rezession gelitten. Gegenüber dem Vorquartal halbierte sich der
Gewinn jedoch. 'Die Aluminium-Preise sind im dritten Quartal gefallen', sagte
Kleinfeld.

Analysten hatten mit einem besseren Ergebnis gerechnet - dabei hatten sie ihre
Erwartungen angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen in den vergangenen
Wochen und Monaten bereits heruntergeschraubt. Nachbörslich fiel die Aktie um 5
Prozent./das/DP/he
Antworten
esat45:

Deutsche Bank

11.10.11 22:51
nachbörslich 27.02 euronen Wahnsinn

www.finanzen.net/aktien/realtimekurse.asp?inindex=1
Antworten
votemeforpope:

so sieht es gut aus.......

3
11.10.11 22:52
.....nix gegen long gewinne, der der clever war, hat sie realisiert.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 447233
Unbelehrbar sind Menschen zugleich, die Täter sind, jedoch immer das Opfer mimen wollen.
Antworten
Katjuscha:

wäre mal nett, wenn hier nicht immer von

3
11.10.11 22:53
den Griechen oder den Slowaken geredet werden könnte. Die sind genauso wenig eine homogene Gruppe in ihrer Politik und irgendwelchen angeblichen Betrügerein wie es die Deutschen sind.
Man schafft durch dieses Vokabular immer den Eindruck als wären alle Griechen entweder faul oder korrupt. Peinliches Niveau vieler Deutscher, zumal unsere Wirtschaft am ehesten vom Euro und damit diesen Importstaaten profitiert hat.
Antworten
Leming:

@platinum

11.10.11 22:54
???? Hä???
Die Slowaken haben nicht dafür gestimmt weil sie für ein Land mitzahlen sollen das reicher ist als man selbst bzw in dem die Leute reicher sind und man selbst im Vergleich zu allen anderen Mitgliedsstaaten das ärmste Land ist und somit solche Hilfen nicht mit Stämmen kann bzw. will.
Antworten
no-kia:

Banken rüsten für den großen Crash

3
11.10.11 22:56
Europas Politiker scheinen die überbordenden Schulden nicht in den Griff zu bekommen. Banken beginnen, sich auf das Schlimmste einzustellen.

kurier.at/wirtschaft/w_unternehmen/4275279.php
Antworten
TommiUlm:

so Alcoa ist durch

2
11.10.11 22:57
Gesamtkonjunkturausblick Europa down nur China hält den Laden noch oben
aber nicht mehr lange in China ist schon länger was am köcheln die brechen
in 2012 ein und das war es dann vorerst mal mit Rallys.
Antworten
Caliban:

B5 Radioticker aktuell

11.10.11 23:00
höre gerade, dass die Slowaken dem Rettungsschirm zustimmen werden, sobald die Regierung weg ist ... mit der Mehrheit der Sozis. Unverbesserliche Idioten ;)  Kann schon bald passieren. Also immer schön vorsichtig mit den Shorts.
Ausserdem höre ich gerade, dass die Amis einen Terroranschlag Iran's auf den Saudischen Botschafter vereitelt haben .. lol. Wahrscheinlich eine ähnliche Aktion wie mit der Leiche BinLaden's ... die machen Ernst und suchen nach neuen Kriegen, sind eben doch eigentlich alle LONG und da muss man ab und an nachhelfen. Also auch diesbezgl Vorsicht mit Shorts.. für den Fall dass die Amis die Keule rausholen...
Mich wundert nur, dass man von der Amerikanischen Schuldenorgie nichts mehr hört...
Antworten
votemeforpope:

es wäre nett gewesen, wenn die griechen......

3
11.10.11 23:01
.....sich einmal so engagiert hätten wie wir deutschen! das hätte ihren staat nicht pleite gehen lassen!

"Man schafft durch dieses Vokabular immer den Eindruck als wären alle Griechen entweder faul oder korrupt."

ein großer teil der vermögenden griechen ist korrupt, und werden es bleiben, jeder 4. grieche arbeitet für den staat und wahrscheinlich ist seine schwester od. der bruder korrupt....aber was soll´s, es ist doch nur der eigene bruder der "geschmiert".

und für das ach so tolle system soll DEUTSCHLAND gerade stehen, geht´s noch!!?!?!?
Unbelehrbar sind Menschen zugleich, die Täter sind, jedoch immer das Opfer mimen wollen.
Antworten
platinium-che.:

@lemming

11.10.11 23:02
Die Slowaken haben keinen UZO keinen Taziki Suflaki und kein Neo Marmaras:--))
Alles besser dort !

Ich frage mich auch warum die in Bratislava die Zukunft lesen Können:)))

und sich die Zeiten schneller ändern werden als uns Allen lieb ist...
Antworten
NewWoodsto.:

@kAt

2
Zu den Griechen . Hat nie jemand behauptet das dis alle faul sind usw . Weisst was Mur aber auf den Zeiger geht ? Ne bekannte war in griechland . Die fährt da jedes Jahr schon seit jahrzehnten da runter . Die hat mir erzählt das die Griechen auf die deutschen nicht wirklich gut zu sprechen sind . Alles was deutsch klingt wird durchgestrichen . Deutsche Straßennamen haben die abmontiert oder die Schilder demoliert usw usw usw . Wenn da nur ein funken Wahrheit an der Geschichte dran ist dann find ich das für nen Hammer .
Antworten
daxdau:

@NewWoodstoc

2
was ist denn geil daran, das hier die eigentliche Krise in GR und Europe als innerpolitisches slowakisches Machtspiel genutzt wird und das noch mit Ankündigung das im nächsten oder 3. Wahlgang die Oposition dann doch zustimmen wird.

Das ist arm und respektlos, aber eben Politik.    gn8
Antworten
xpress:

tom

4

Das ist genau das was ich meinte die Experten wissen schon was nach Q3 kommt..und genau deswegen bin ich zufällig  Short.

Ich bin echt gespannt wie morgen der Dow auf die Alcoa enttäuschung reagieren wird.

Aluminium Nachfrage ist ein harter Indikator für die künfitge Entwicklung der Industriemärkte.... ! Das zeigt ganz klar die Zahlen für Q1 und Q2 2012 werden in den Industriemärkten...deutlich rückläufig sein.

Abwarten was Aurubis für Zahlen vorlegt bald.Umsatz ist ganz wichtig nicht der Gewinn und nicht der Cashflow.

Aurubis ist Kupfer Hersteller und Kupfer wird übreall gebracht. Natürlich wird der Kurs von Aurubis jetzt steigen ...da die Vorräte voll sind und Kupfer jetzt wegen den Bewertungsvorschriften deutliche besser Zahlen....Tippe auf ein Gewinnrekord.

Allen viel Glück die long auf Dax sind...Jungs...nach Q3 ist Totengräber Stimmung im Dax...Wer jetzt noch Aktien kauft hat verloren..

Gruss Xpress

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

no-kia:

Cashflow Crash

11.10.11 23:05
Rockit:

Katjuscha#100110: Du meinst also wir sollen besser

11.10.11 23:05
schreiben, statt:
Die Slowaken stimmen ab -> Die slowakische Regierung stimmt ab...
Die Griechen sind Pleite -> Die griechische Regierung hat Griechenland zahlungsunfähig gewirtschaftet.
?
Antworten
NewWoodsto.:

Lemming :)

11.10.11 23:06
Was Treibstn du hier ;)?? Gigaset thread endgültig Tod :)??
Antworten
no-kia:

Who is Herman van Rompuy?

11.10.11 23:07
Helmut666:

11.10.11 23:07
22:51
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4003  4004  4006  4007  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 9.480 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:49
50 1.225 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:10
  810 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02:03
101 38.540 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 22.12.25 21:59
108 2.643 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 22.12.25 11:17

--button_text--