Die Zeit ist gekommen für einen kleine Korrektur.
heute geht es bis 7150
|
Die Zeit ist gekommen für einen kleine Korrektur.
heute geht es bis 7150
Sehr interessant ist auch dazu der Longterm Chart des Nikkei, ich glaube damals ist dort auch eine Immobilienblase geplatzt wollten die das nicht auch mit Geldpumpen ohne Ende in den Griff bekommen ? Ja und 20 Jahre später......
Fehlt nur noch das Saudis mitmachen .
Und dann auf die Idee kommen der Westen ist an allem Schuld 
und Teil der shorts verkauft (Einkauf bei 7210)
mit short geld verdient.
meine einfache rechnung (ohne ct): ich überleg, ob ich jetzt aus dem airbag short rausgehen soll, BN1E3U, Einstieg 4,98. Aber, wenn Dax im Minus schließt, Wall Street evtl. im Minus schließt und Asien morgen im Minus schließt, sind wir morgen bei 7100 im Dax.
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. Keine Ahnung what to do!?! Vielleicht einfach mal keine Kurse schauen und heute abend um 21:00h überraschen lassen?
MAl wieder konnte man mit einem Arabica Short Geld verdienen: SG10SA. 10:00h rein 14:35 raus! 200€ profit.
Zucker sieht mit sehr verlockend aus, um kurz zu shorten. Überleg ich mir noch. SG macht da ganz gute Produkte.
jetzt wollte ich bei 78 noch mal ganz kurz short... und dann streikt mein Broker... zum Mäusemelken.
Die kleine Zacke nach Oben !
Das war nur ein noch nicht richtig eingestellter Computer...
Irrtümlich auf Buy gestellt. Die Jungs in US habe das Verschlafen ! bzw vergessen...
Time Warner war auch gut, also müßten wieder die 7200 drin sein. Der downer ist ja lediglich Ägypten geschuldet. Der Mubarak steht den Bullen im Weg.
Normal wäre ja bergab, doch was ist zur Zeit normal?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.669 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 01:13 | |
| 101 | 38.632 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 21.01.26 23:40 | |
| 54 | 559 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Cosha | 21.01.26 22:16 | |
| 888 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.01.26 22:07 | ||
| 50 | 1.249 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 21.01.26 09:23 |