Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3588  3589  3591  3592  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 11.588.381 / Heute: 3.311
DAX 21.915,28 +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +210,39%

Lichtzeichen:

cyphype

20.09.11 18:01
Woher dieses fundamentale Wissen? Habe vor einigen Tagen mit einem Banker geredet, der sich damals noch mit Optionsscheinen ein kleines Vermögen erzockt hat. Unter anderem erzählte er mir, dass er mit Chartanalyse fast immer auf die Schnauze gefallen ist. Lediglich mit frühen News konnte er punkten und das in Kombination eines guten Bauchgefühls. Das glaube ich ihm irgendwie.
dollarcrash:

Nicht so ungeduldig

20.09.11 18:01
es kommt noch, wenn GE pleite geht, dann gehen die ganzen Banken der Rotweinzone baden, dann helfen keine 700 Millarden mehr, sondern müssen ein paar Billionen her
oh_leck:

dax ende des jahres wieder über 7000

20.09.11 18:02
erstdenkenda.:

Wie war das noch mit der Deutschen Bank ?

20.09.11 18:03
48 Mrd Marktkapitalisierung bei 24 Mrd. Eigenkapital ?
Birne111:

Habt Ihr Euch mal

20.09.11 18:03

den Tageschart Italien 10jährigen Anleihen angeschaut?

www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GBTPGR10:IND

In den letzten Tagen läuft der ab und an -------- seitwärts, zunehmend illiquide, würde ich das nennen.

Und ich glaube, daß das ein verdammt schlechtes Zeichen ist, beim drittgrößten Bond-Markt der Welt!

Wenn das Bunga Bunga-Land gegen die Wand, wo sollen die Unternehmensgewinne herkommen?

Den Aktienmärkten ist das mal wieder egal. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.

dollarcrash:

Und die Deutsche Bank

2
20.09.11 18:04
kannst Du dann intraday bei 10 Euro wieder einsammeln!

Übrigens CoBa wird diesen Crash nicht überleben, HRE lässt grüßen!
body1:

aktuell EUR long

20.09.11 18:06
flatfee:

dax ende 3000

8
20.09.11 18:11
bei 100.000
xpress:

dollar crash

2
20.09.11 18:12

Grüsse Dich,

Da liegst Du richtig. Das wäre ein Systemcrash...Ein Lehman wie ich gesten schon sagte hat gerade mal 1000 Mrd bzw 1 Billon mit allen Abschreibugen max gekostet...

Die GR Wolrd, hat uns schon jetzt ca 600  Mrd gekostet  ! Wenn dann  die ganzen BAnken auch noch weiter ABschreibungen wegen GR Pleite vornehmen müssen ,ist das ein Ende für mindestens 1 Bank wie unser FR Bank ! 

Ich schätze die Folge auf ca 2 -3 Billon......

Sollte der EURO fallen was viele wohl vergessen ,sind wir ganz schnell bei 10 Billon ! 

Warum ? 

Nennt mir mal ein Handelsland auf der Welt welches keien Euro Anleihen besitzt ! Ist der EURO am Ende sind diese Anleihen auch buchhalterisch nichts mehr Wert !

DAher EURO wird weiter leben aber der Raum wird wohl kleiner werden...

Jetzt ist nur noch die Frage zu klären...  Könne die Banken damit klar kommen...

Ich behaupte eine Bank wie in FR sicher nicht ...Unsere DB und Commerzbank sicher schon.

Gruss Xpress

wmfe:

Schliessen die USA

auf dem Hoch ,oder gibts Gewinn mitnahmen ?
j_ff:

flat die konkrete prognose finde ich etwas gewagt

2
erstdenkenda.:

Und einig sind sich alle nicht

2
20.09.11 18:13
Ticker:

Pimco/Kashkari hält es für wahrscheinlich, dass Griechenland die Eurozone verlassen wird. Das sagte der Experte zu CNBC.

What will happen ?
WahnSee:

Um halb neun ist schluss mit rot....

2
20.09.11 18:15
...dann muss klein Wahnseerine ins Bett. Momentan freut sie sich, dass das Knöpfchendrücken so geklappt hat. O-Ton: Die grünen werden ja immer kleiner.....

Und jetzt bitte keine Kritk an meinen Erziehnungsmethoden. Das verbitte ich mir. Das ist eine gute Vorbereitung für die kommende Generation. Wollen ja auf das Leben vorbereiten.....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Liph:

...

20.09.11 18:17

Pimco/Kashkari hält es für wahrscheinlich, dass Griechenland die Eurozone verlassen wird. Das sagte der Experte zu CNBC..

erstdenkenda.:

Mal logisch nachgedacht und 1 und 1 zusammenge-

20.09.11 18:20
zählt!

Banken werden wackeln - okay!

Aber wenn ich wüsste, anfang Oktober wäre es kritisch für XYZ - dann würde ich als EZB stützen ...

oder denke ich da falsch.
Kleine_prinz:

Verdacht auf Insiderhandel...

2
20.09.11 18:20
20.09.2011, 16:09 Uhr

Verdacht auf Insiderhandel:

Spekulanten sollen an US-Herabstufung verdient haben

Die US-Börsenaufsicht SEC hegt Medienberichten zufolge den Verdacht, dass die Herabstufung der US-Bonität von „AAA“ auf „AA+“ vor der offiziellen Verkündung durchgesickert war. Das zu beweisen, ist allerdings schwierig.
www.handelsblatt.com/finanzen/...g-verdient-haben/4628226.html
5max:

Und hier kommt vielleicht schon die nächste Krise

3
20.09.11 18:23
in der Euro-Zone

Slowenien: 51 von 88 Parlamentariern stimmen in der Vertrauensfrage gegen die Regierung. Politische Krise wird befürchtet.
vor 2 Min (18:20) - Echtzeitnachricht
John Rambo:

flatfee

9
20.09.11 18:23
Welche Aktien würdest Du auf Sicht von 900 Jahren Empfehlen? Ich denke auch langfristig.
WahnSee:

erstdenkender....welcome to europe.....

2
20.09.11 18:24
...zunächst sollten doch da die entsprechenden nationalen Einrichtungen einspringen. Oder der Staat. Aber nein, gleich die EZB......:-).

Aber, was haben die eigentlich bei dem Stresstest gemacht? Sooo lange ist das doch gar nicht her.....
jungchen:

hier wird ja wieder

2
20.09.11 18:24
mit hochqualitativem unsinn um sich geschmissen.
eine aneinanderreihung von binsenweisheiten und bauernregeln, gespickt mit phantasie und plumpen gelaber. ihr solltet marketing studieren.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
xpress:

erstdenken

3
20.09.11 18:27

Grüsse Dich,

In der EZB sitzen nur noch "Anfänger" ...Die Guten Leute haben das sinkende Schiff verlassen...

Nenne mir einen Mann in der EZB heute der noch etwas Ahnung hat...und was richtiges tun möchte...

Auf die EZB und Handung und Weisung nach dem Stark dort sofort gekündigt hat ...seine wohl bemerkt sehr sicheren, sehr  gut bezahlten Job..., nicht mal mehr unter Drogen mich verlasen !

Der Stark hat die EZB nur aus einem Grund verlassen.

Ehre und Menscheverstand...haben wohl bei Stark einen höheren Stellenwert als Geld gehabt. Solche Leute braucht die Welt !

Er konnte wohl nicht zu sehen, wie das Vermögen seiner Kinder und der nächste Generation zu nichte gemacht werden soll nur wegen Misswirtschaft von anderen !

Gruss Xpress

Bafo:

wieder einmal

20.09.11 18:28
großes Lob an Rocco Gräfe.

Hat der früher mal Bus-Fahrpläne (nein, keine von der deutschen Bahn) entworfen, weil er so genau arbeitet?
Kleine_prinz:

Börse wird zur Zeit nur duch ein Korrupter haufen

nur hin und her Manipuliert..
Und leider wird es so bleiben und die klein Anleger,
können nur noch in diesen Struddeln hin und her Schwimmen..
Und an Ende doch wieder nur abgezock zu werden..
Mach sein das sowas immer da war, aber nie so offensichtlich wie Jetzt..
Ist nur meine Meinung...
WahnSee:

jungchen, wenn der dax schon nicht reagiert

2
...dann kann doch wenigstens der schräd auf short gehen.

*fg*
hyrican007:

R. Gräfe

4
20.09.11 18:33

Bofo - hast Recht mit Deinem LOB.

Ne Menge hier schimpft auf das Geschehen, wenn man einfach Roccos Plan spliet, dann hat man zwar mäßige aber eben regelmäßige Gewinne!

Ich les und trad die Ansagen weiter ...... ;-)

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3588  3589  3591  3592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 1.586 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 15:19
49 973 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 14:22
98 34.821 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 14:16
18 4.518 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Shenandoah 09:46
327 313.893 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 07.02.25 19:18

--button_text--