arbeiten muss
|
Na dann mal viel Glück
;-(
Sieht eher nach einem beginnenden Downer aus.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung ...
Ich möchte keine philosophische Diskussion führen.
Ich verstehe nur nicht, wieso es hier so viele Leute gibt, die irgend etwas behaupten, ohne eine Begründung dafür zu haben.
Gut dass es immer noch andere gibt, die sich bemühen, etwas Sinnvolles zu schreiben.
Wenn es die nicht gebe, wäre das Lesen dieses Threads reine Zeitverschwendung.
P.S.: Ich warte auf schwarze Sterne - immer her damit.
Jetzt will es die ägyptische Opposition wirklich wissen: Für Dienstag rufen die Gegner
von Präsident Mubarak zum "Mega-Protest" in Kairo und zum Generalstreik auf.
Eine Million Menschen sollen auf die Straße gehen. Laut Twitter ist ein Marsch Richtung Präsidentenpalast geplant.
Kairo -Twitter - nachlesen
zuversichtilch bin, dass die 7000 fallen, bin ich mit einer kleinen position short gegangen
BN1GP8 X 400 / wenn ich mir meine 10 gründe für short und 10 gründe für long auf einen zettel schreibe, dann überwiegen die short gründe. es handelt sich nicht um das große geld, aber ich will einfach mal wissen, ob wir unter 7000 gehen und eine dax position im depot haben.
ich finds spannend. wenn alle theorien über die bösen banken stimmen, dann müsste das sl abfischen um die 7000 definitiv auf der tagesordnung stehen. so einen elfmeter lässt man sich nicht entgehen.
gruß
Ich würde sagen, dass es wohl Journalisten und dergleichen waren.
Irgendwie berichten sie ja aus Ägypten, trotz lahmgelegtem Netz.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 872 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:05 | ||
| 54 | 430 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | albay | 15:48 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 14:23 | |
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 |