|
und das wird auch in den nächsten Wochen eingepreist werden
ich hätte aber gern noch einen kleinen Rücksetzer bis 7120 damit ich noch mal long nachladen kann
Tut mir echt Leid für dich, dass du weißt wie ein Hundekacke-Lolly schmeckt. Muss ja eine schlimme Kindheit gewesen sein.
Oder hast du die Erfahrung etwa vor Kurzem gemacht?
Nun ja, wie dem auch sei. Deine Beiträge sind jedenfalls vortrefflich.
Ich "hoffe", damit hast du Recht... es ist einfach an der Zeit für eine mittlere bis große Korrektur um dann in 2-3 Monaten mit neuem Schwung gen 8000 (oder wie hoch auch immer) zu stürmen.
am besten Traden was man sieht. Die Bären werden schon seit letzten September gequält. Auch da wurden solche Parolen ausgerufen, es wurde nichts aus der großen Korrektur. Gräfe rät zu höchsten Wachsamkeit, hatte er heute in seinem Daily Video, wie von der Kanzel, gepredigt. Es passiert bald was ganz Großes. Es kann natürlich plötzlich zu einer brutalen Korrektur kommen, aber da werden wohl die wenigsten dabei sein. Also bleibt alle schön wachsam und vergesst bitte das Risk-Management nicht. Immer schön SL setzen.
er kollabiert nahezu 15 pkt nach unten!
Weiter junge, erst bei 7100 kommt der Defibrillator ins Spiel!
Dazu hat dir der Forum-Gott die schwarzen Sterne gegeben. Überschütte mich mit ihnen und es wird auch dir geholfen werden, mein Sohn.
Ansonsten, lutsch weiter deine speziellen Lollies, Kojak und polier dir die Glatze.
trotzdem hoffe ich, dass die sich heute mal richtig die Rübe angeschlagen haben :)
Auch wenn du erst neu hier bist, so sind doch deine Aussagen sehr sympathisch...vor allem über diesen Schaumschläger ;)
das war Gräfe, der dies gesagt hat. Kann man sich im Dauly Video anschauen. Ist sehr lustisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.669 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 01:13 | |
| 101 | 38.632 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 21.01.26 23:40 | |
| 54 | 559 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Cosha | 21.01.26 22:16 | |
| 888 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.01.26 22:07 | ||
| 50 | 1.249 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 21.01.26 09:23 |