Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2710  2711  2713  2714  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,04 15,09
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VJ2RXR9 , DE000VY6U0C6 , DE000VY66BS2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.906 / Heute: 4.263
DAX 24.493 +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Hellcat:

Ich weiss nicht...

4
06.08.11 14:59

ob sich die meisten hier der Tragweite dieser Meldung bewusst ist. Der Handel wird definitiv am Mo. ausgesetzt werden müssen. Das wird natürlich nur noch mehr Chaos stiften. Und denkt jemand, dass irgendein Aktienbesitzer am Montag keine Verkaufsorder gedenkt auszuführen? Mal von den ganz Shortkäufen abgesehen. Das wird eine regelrechte Lawinegeben! Hier werden sich die nächsten Wochen und Monate nahezu alle Luftschlösser (Buchwerte) poppen. Das steht für mich außer Frage...

Was uns auch momentan viel mehr Sorgen machen sollte: Wie sich das ganze auf unser Reales Leben auswirken wird.

Hier noch über die Richtung zu spekulieren halte ich gelinde gesagt für lächerlich!

Antworten
loshamoon:

für alle die aktien haben....die alternative....

3
06.08.11 15:04

auf gehts.....
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.11 20:28
Kommentar: Regelverstoß - Geschmacklos!

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Herculeas:

Ratingagenturen

06.08.11 15:10

wie kann es sein, dass so eine be***ssene Firma den Abwärtstrend ungeschoren verstärken kann? die haben sich doch bestimmt in Millionenhöhe mit shorts eingedeckt!soviel zum Thema Finanzaufsicht SEC etc.-die machen immer wieder einen guten Job die Jungs! siehe Finanzkrise 2008 und die groß angekündigte Regulierung des ganzen Finanzsektors!

Antworten
baldini:

los

3
06.08.11 15:14
du bist so krank...ohne worte...
Antworten
Hellcat:

Niemand...

06.08.11 15:15

pisst den Amis ans Bein, der nicht auf einem riesigen Atomwaffenarsenal sitzt! Erst recht schaufeln die sich nicht Ihr eigenes Grab. Das ganze kann also nur so geplant sein. Die Frage ist von wem und zu welchem Zweck...

Antworten
kaufen1232ka.:

@ sniper

4
06.08.11 15:15

ich verstehe nicht das du nicht einsehen willst das dass was uns hier gerade passiert keine kurzfristige Angelegenheit ist , es ist nicht so als wüdrde ein neues Paket der FED ausreichen um wieder steigende Kurse zu bekommen.

Denn was passiert wenn die USA ihr tripple A verlierte ?

1. die USA muss mehr Zinsen bezahlen ... bleibt weniger Geld um die Wirtschaft zu pumpen .... Wirtschaft kein Geld , Verbraucher Verunsichert ... Wirtschaft Rezession

2. viele Versicherer müssen ein bestimmtes Level ihrer Anleihen haben , wenn da jetzt die USA von AAA herabgestuft wird könnte es sein das bestimmte Versicherer sich von den Statsanleihen trennen müssen , was wiederum die aktuellen auf noch höhere Zinsen treibt alles andere wie oben  (1. )

3. China möchte und zwingt der USA ein noch schärferes Sparprogramm auf ! Vergleichbar mit den Zwängen der EU auf Grichenland , noch weniger Geld für die Wirtschaft ... siehe Punk 1

4. In europa passiert das gleich ja auch , wir haben mit den ganzen Konjunktuprogrammen die Wirtschaft künstlich am Leben erhalten , die Rechnung dafür erhalten wir jetzt , es wurde viel zu viel ausgegeben ... die Wirtschaft hat sich erholt , nun muss überall gespart werden ... wie um alles soll da eine Wirtschaft weiter wachsen die sowiso nur künstlich am Leben erhalten wurde ? 

Und jetzt noch davon zu sprechen das der Montag kein schlechter Tag wird halte ich für absolut lächerlich ( es sei den man hat sich mit Short eingedeckt ) 

Antworten
albay:

@mikymirander

06.08.11 15:18
Ich glaub am Montag beginnt die Börse bei Null und ich ernähre mich nur noch von
Amerikanern. :-)
Antworten
Camindo:

alby

06.08.11 15:24

Ich glaub ich werd mal camalco eine email schicken...er hat die leute hier schon ein paar mal als "Idioten" beschimpft... Dass der Vollpfosten noch nicht hochkannt von nem Mod hier rausgeschmissen worden ist,wundert mich ehrlich gesagt.

Antworten
RS360:

alsoch bin erstmal raus

06.08.11 15:25

für die nächsten tage. der verlust im depot war diese woche schmerzhaft. zu zeitig auf long umgestellt. nun schau ich erstmal, wo die reise hingeht. die sache ist zu volatil und unberechenbar. wei gestern schon geschrieben, mit flatex und db scheine biste bei solchen kursfaxen eh nur passagier.

Antworten
Schlienz:

@Losh

2
06.08.11 15:25

Geschmacklos und nicht witzig. Ich kannte jemanden, der sich wegen Finanzen das Leben genommen hat.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Bildchen..

Antworten
andyy:

6200 montag früh die daxklopper

06.08.11 15:31
09.08.  ist die  fed dran

hier könnte sich alles entscheiden
Antworten
kaufen1232ka.:

lol sehr unwahrscheinlich

06.08.11 15:32

www.n24.de/news/newsitem_6824690.html

Antworten
Silber 2:

Nicht

06.08.11 15:35
aufregen wir kommen auch noch drann.
Antworten
albay:

Camindo

06.08.11 15:35
mit vollpfosten meist du dicht selbst nehme ich mal an. ich kann ganz bestimmt nichts für deine verluste. also ich werde durch meine gewinne amerikaner essen. was ist hier nicht zu verstehen.
kannst gerne camalco und die mods anschreiben .
Antworten
ammmi:

hab nur noch nen Long

06.08.11 15:37
mit KO 5600, sollte es eskalieren Montag früh nehm ich den raus... kann nur noch mit dem Kopf schütteln was zur Zeit abgeht. Allerdings kann ich jetzt meinen Gold short wohl auch in der Pfeife rauchen, bzw. liegen lassen.
Antworten
loshamoon:

ich kann verstehen, das man die bären frei lässt..

06.08.11 15:39
......da kann niemand widerstehen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 427766
Antworten
Herculeas:

Aktien sind der beste Inflationsschutz?

06.08.11 15:41

ich versteh diese Aussage immernoch nicht-was nützen mir die ganzen Aktien jetzt, wenn sie seit 1 Woche 20% weniger wert sind?

Antworten
himmelkönig:

Herculeas:

06.08.11 15:44
Du musst in viel größeren Zeitdimensionen denken..
Antworten
Nosferatuvn:

versteh ich auch nicht ....

2
06.08.11 15:45

stimmt ja ich checks auch nicht .... heißt immer aktien sind, macht nix wennst du sie hast und kurse abstürzen ... aktien sind sicher...

ich hab immer noch 100% investiert bin noch stark in der gewinn zone.... hab leider gehofft es wird wieder besser zum wochenende.... aber scheinbar .... naja nun hab ich pech und muss warten bis wieder alles rausgeht, sobald dax um die 7500 bis 8000 werd voll verkaufen und schluss machen ;) ist mir zu stressig das ganze.

nur bis wir die 8000 sehen wird es noch mindestens 2 Jahre dauern.... nagut ich brauch eh erst anfangs 2014 mein geld...  

Antworten
Der Lernfähige:

Absturz der Börsen in % seit 27.07

9
06.08.11 15:48

Russland RTSI           - 8,3 %

Hang Seng           ca. - 8,6 %

Nikkei 225            ca. - 7,8 %

USA Dow Jones         - 8,9 %

Großbritanien             - 9,6 %

Spanien IBEX            - 10,4 %

Südkorea Kospi         - 10,7 %

Griechenland ASE     - 11,5 %

Dänemark OMX         - 12,1 %

Belgien Bel20             - 12,4 %

Frankreich CAC40    - 12,7 %

Australien ASX 200   - 12,7 %

Irland Irish Overall     - 12,7 %

Norwegen OBX         - 13,3 %

Deutschland Dax       - 14,2 %

Schweden OMX        - 14,4 %

Italien FTSE MIB       - 15,3 %

Österreich ATX          - 16,1 %

Finnland OMX           - 18 %

Agypten CSE             - 22,7 %

Antworten
andyy:

abstufung war schon seit mittag bei amis

06.08.11 15:51
bekannt und zuvor angekündigt - wenn sparziel nicht 4 bille

ab mittag haben die amis den dow  300 pünkte hochgezogen

wollte ich mal loswerden
Antworten
Herculeas:

Wochenrückblick

06.08.11 15:55

kann eigentlich jemand hier im Forum eine positive Wochenbilanz verbuchen?

Antworten
Herculeas:

@ andyy

06.08.11 15:58

war doch zuvor nur ein Gerücht! hat sich das smart money nicht schon die ganze Woche aus Aktien zurückgezogen? am Montag doch nur geringe Abschläge? wer verkloppt eigentlich immer vorbörslich die ganzen Aktien zu spottpreisen?

Antworten
kaufen1232ka.:

@ andyy

2
06.08.11 15:58

Es ging das Gerücht !! um das die USA herabgestuft werden, dann ging aber das Gerücht rum das es nicht so sei .... und darum ging es am Anfang runter und dann wiede hoch , aber bekannt war das mit Sicherheit nicht, Gerüchte führen dazu das es eventuell in eine Richtung oder die andere geht. Bekanntmachungen führen aber dazu das es in die eine oder andere Richtung SCHIEßT ! 

Denn nur weil ein paar Hanseln es eventuell wussten ist es nicht bekannt , und ganz im ernst es gibt enorm viele " Analysten und Experten " die sagten sie glauben nicht an die Herabstufung , der Warnschuss es anzudrohen wird schon ausreichen....

Nun haben wir aber die Herabstufung und dise auch nicht zu unrecht .

und wie geht es nun weiter ? bestimmt nicht mit einem UP GAP am Montag , wenn ich jetzt noch PUT´s kaufen könnte würde ich mein ganzen hab und Gut darauf setzten .... aber der Zug ist abgefahren......

Aber bekannt war es nicht

Antworten
trash76:

loshamoon, bist du plötzlich

4
06.08.11 16:01
männlich geworden? Gestern 'nen BMW sperminisieren. Heute "... kein Vermögensberater" statt "...keine Vermögensberaterin".

"Vorgestern" noch Kanadierin http://www.ariva.de/...h=frau%20loshamoon&pnr=2900937#jump2900937

Dann musst du eine Art kanadisches Zwitterwesen sein (Sasquatch?). Oder ist Sasquatch der Vater und Chirurg des Waldes und hat dich in der Grotte umoperiert, weil du auch mal so viele Haare mit Sack haben wolltest? Spinnen wie gedruckt wäre hier ja normal. Also denk' dir was Schönes aus,  Miss Lucy from the sky with diamands (kurz LSD). ;-)

Wie dem auch sei, trotzdem viel Spaß beim Versuch der Sperminisation of your Matchbox Pussycar und sonstigen Fantastereien. Ab Montag dann Krankmeldung beim Arbeitsamt auf Empfehlung des Urologen und Psychologen müßte klappen.

Ansonsten merkt man, dass Sommerferien sind. Der Mega-Stuss hier steigert sich noch mal auf Giga-Stuss (RTL Bonitätshöchstnote). Zwerchfell muss schon nachgeölt werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2710  2711  2713  2714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,04 15,09
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VJ2RXR9 , DE000VY6U0C6 , DE000VY66BS2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.861 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 20:11
143 77.579 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 19:49
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07

--button_text--