da bin ich belächelt worden.heute morgen als ich schrieb es könnten das tt von gestern getestet werden,bin ich belächelt worden.
wenn ich jetzt schreiben würde,bei solchen kerzen und bei so einer witzerholung kommen die nicht gleich wieder auf die beine werde ich auch wieder belächelt.danach kann man alles schreiben,dann weiß es jeder,davor sollte man sich aber die option offen halten.
jetzt schau mal hier in dem thread nach,es wird den ganzen tag nach longeinstiegen gesucht,wenn man fragen würde,du warst long,biste denn noch ohne größeren schaden rausgekommen würde der größte teil sagen"war zwar nicht viel aber die longs haben sich ausgezahlt"oder in paar wochen kommt einer an und sagt"habe das und das produkt gekauft zu 0,01 euro,jetzt sind es dreißig euro habe mal glatt gestellt"
schau mal bei mir,ich habe gleich gepostet und schon bevor es soweit war wo ich aussteigen werde,natürlich habe ich nur einen bruchteil mitgenommen auf der shortschiene,ich kann aber nicht wissen wo die absoluten tiefs sind,sowas wissen nur longis in solchen phasen.hatte bedenken das sie vllt an ihren getrigen tiefs vllt einen kleinen boden bilden könnten,deswegen bin ich knapp davor raus.das die mit sowas wie heute ankommen konnte ich nicht wissen sonst hätte ich auch laufen gelassen.
fazit,ich habe weit mehr als 100 punkte im abwärtstrend mitgenommen heute,dann nachshorten an den tt wollte ich auch nicht weil das auch gefährlich werden kann.ich ärgere mich auch nicht weil es hätte mehr sein können,im gegenteil,ich freue mich weil ich nicht die gleichen fehler mache wie die anderen die sich den ganzen tag strong gegen den markt stellen.
fakt ist eins,wenn die mit so einer brutalen abwärtsdynamik ankommen meinen sie es ernst(über 90% wahrscheinlichkeit) und es ist kein gespiele mehr.hier,schau nochmal in den daily,es ist nicht der 1er wo mal eine kerze aus dem bb fällt.
das dort paar leute im urlaub sind und es deswegen so schnell fällt sind alles hausfrauensprüche,du brauchst auch nur mal an der euwax nachschauen,dort ist man seit tagen stronglong,koste es was es wolle oder die experten die seit der commerzbank 28 euro hatte immer wieder longen und solche tollen gewinne eingefahren haben,alles hausfrauengequatsche.ich könnte wetten wenn wir noch weiter fallen kann dann cam bullenthread oben hinschreiben.
hier mal die realität und das sind keine hausfrauensprüche
19:04
US-Aktienbörsen: An NYSE, Nasdaq und Amex notieren 34,3% aller Aktien über ihrem 200-Tage-Durchschnitt und 65,7% darunter.
19:03
US-Aktienbörsen: An NYSE, Nasdaq und Amex notieren 23% aller Aktien über ihrem 50-Tage-Durchschnitt und 77% darunter.
19:03
US-Aktienbörsen: An NYSE, Nasdaq und Amex erreichen 75 Werte ein 52-Wochen-Hoch und 517 Werte ein 52-Wochen-Tief.