|
schon 2x witzig für die fragen oben kassiert...
gefragt sind logischerweise die euro-preise für die KOs auf den DOW...wobei der wechselkurs sicherlich eine rolle spielt. aber welche?
witzig...entgeht mir etwas??
ja na das ist mir schon klar. dafür gabs witzig? oh mann...
ich will natürlich den euro-kurs wissen für DOWs KOs. wird dabei der realtime-wechselkurs verwendet oder gibts dafür feste wechselkurse?
Komme gerade von der Bank, weil ich doch monatlich ca. 1.000,- Euro verzocke. Bin nun € 100.000,- hinten, will aber zukünftig nur noch € 800,- monatlich verzocken. Obwohl dieses verlockenden Angebotes meinerseits will die Bank mir kein weiteres Geld geben.
Auch mein Hinweis darauf, dass die Bank dann weiterhin satte Gebühren mit mir verdient, hat nichts genützt. Die Bank will mir partout kein Geld geben. Dann habe ich erklärt, dass ich meine Schulden ja niemals zurückzahlen kann, nicht mal mehr eine Hoffnung darauf besteht, wenn ich nicht weiter zocke hat sie nicht beeindruckt. Die wollen doch tatsächlich, dass ich Sicherheiten biete. Ja, aber die habe ich doch schon alle verzockt. Aber ich bin doch etwas wert, denke ich mir, und werde das zocken zukünftig einfach lassen.
Immerhin konnte ich heute schon einmal 7 Punkte Short mitnehmen. Schau´n mer mal, ob die Reise m.E. tatsächlich heute wieder zur ca. 7150 zurückgeht.
Wünsche allen fröhliche und positive Trades
meinst Du, dass die Bank mir wenigstens dafür das Geld leiht? Mit meinem Posting wollte ich nur darauf hinweisen, wie lächerlich diese ganze Veranstaltung ist. Habe mir angewöhnt, dass ich lediglich ca. 10 Punkte trade und fahre damit ganz gut. Weiterhin allen viel Glück
ist ja schon mehr als die Hälfte weg. Dat ist und war ein Strohfeuer. Werde jetzt mal wieder 10 Punkte Short gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 801 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | thefan1 | 21.12.25 22:39 | ||
| 59 | 9.447 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 21.12.25 13:58 | |
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |