gewesen zu sein. Schade, dass ich Freitags seltenst Zeit habe... .Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber im Forum scheint man sich (auf einen ersten Blick) auf keine Richtung bisher geeinigt zu haben. ;-)
Für morgen (Montag) habe ich folgende Chartformation ausgegraben.
thepatternsite.com/barrt.html
Sie scheint in meinen Augen auf den ersten Blick zu passen.
Die Zielberechnung ist etwas tricky in diesem Fall. Je nach dem wie man die Höhe des Lead In annimmt. Ich gehe hier von pi mal Daumen 30 Punkte Lead In Höhe aus.
30x0,78= 23,4 Punkte Potential?!?
Viel Schwung nach unten gibt es aus dieser Formation (sollte sie denn anwendbar sein) nicht.
Sollte es diese Formation aber sein, so wird sie sehr wahrscheinlich nach unten aufgelöst und trägt den Dax maximal wieder in den Bereich der 7000 (wahrscheinlich wird früher gebremst). Dort sehe ich im Daily auch einen Widerstand. (Vielleicht geht es aber mit dem entsprechenden Schwung auch durch? Wer weiß...? )
Die Intraday Trendlinie der unteren Begrenzung ist mMn also erstmal recht wichtig (aber das ist wahrscheinlich auchnichts neues).
Dieser Satz ist mMn auch wichtig:
"28% show additional bumps after the first one. The second bump would begin at B, rise up, round over and crash through the 30-degree trendline before staging a downward breakout."
Im Tageskerzenchart habe ich folgenden Marken für morgen:
Bereich 7000, 7040, 7072, 7087, 7100, 7120
Ach ja, ... ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr um halb 4 in der Nacht hier was zu posten. ;-)
Viel Glück für morgen.
grochi
(Verkleinert auf 70%)