|
Allerdings gibt es auch dieses Jahr wieder viele potentiele Kriesenherde.
Fangen wir an mit China, über 50 Millionen leere Wohnungen, der Remmini wird nach und nach freigegeben.
Dann kommt die USA, was passiert wenn das Geld, das in der letzten Zeit in den Markt gedrückt wurde schlag auf schlag dort ankommt und die Preise in die Höhe treibt? Gleichzeitig wird der Import aus China für die Welt verbilligt, was deren Wirtschaftskraft "steigen" lässt und gleichzeitig weitere Blasen entstehen lässt.
Was ist mit dem Euro?Allein Frankreich muss sich dieses Jahr 50 Milliarden refinanzieren ebenso wie Griechenland, Spanien und Belgien.
Ich bezweifel sehr stark, dass das dieses Jahr alles soooooooooo rosi abläuft wie prognostiziert!
wie siehts denn aus im januar mit dax,euro, gold,öl wie schätzt ihr die lage? was meint ihr welche aktie man zurzeit kaufen kann oder nicht, wie sieht es mit heidelbergerdruck und nordex aus?
und fällt danach wieder auf 11630..... morgen dan shooooort bis ende der woche gehen wir so um die 6900 dann Richtung 6800 und dann kommt der rebound ...... shorties also lassen... da macht ihr nix kaputt..... warum die 30 % liegen lassen
et lääääääääuuuft doch schon widda
es ist einfach rotes Papiert mit Mao drauf.Ist ja auch ganz gleich wie´s heißt, trotzdem danke für die Korrektur, hauptsache mein Gedankengang ist richtig rübergekommen.
dax runter euro hoch ;-) viele denken das dax und dow noch steigen, aber im januar glaube ich nicht da fällt es meistens vielleicht fängt das ja schon morgen an
öl ist schön gefallen darauf habe ich schon lange gewartet, habe fast jeden tag für 5euro, 8, 10 getankt :-))
ja, abends sehe ich auch, dass der DAX mehrmals durch ist, nur leider während der Arbeit nicht ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.441 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | TheodorS | 13:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:17 | |
| 796 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:33 | ||
| 101 | 38.538 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 04:35 | |
| 30 | 41 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 18.12.25 17:16 |