Ein Shortsignal!
Stand: 12636 F ( Index +59)
Mit einem Rumms wurde der mehrtägige Aufwärtstrend bei 12620 F gerissen. Na endlich. Denn eine Konsolidierung ist für den Fortbestand des Bullentrends gesund.
Die Erholung könnte im Idealfall bis zum gebrochenen Aufwärtstrend bei 12630 F ( knapp 12690) gehen.
Nach diesem Absturz von 150 Pkt. in einer 5er Kerze, dürfte aber das 38iger bereits ausreichen, bei 12598 F.
Ups, die bärische Flagge ist im 5er Fenster bereits Geschichte. Jetzt könnte im besten Fall eine Seitwärtsspanne zwischen 12520 F und 12585 F anstehen.
Dynamischer Bruch gibt die jeweilige Richtung vor. Tendenziell kann ich mir maximal einen Fehlausbruch zur Oberseite bis 12598 F vorstellen, dem Rücklauf an die gebrochene Flagge sowie 38iger Retracement. D
Im Future ist übrigens noch ein GAP offen bei 12434 F. Das wäre bei starken Abgabedruck ein Ziel. Das erste Future-GAP bei 12568 F ist bereits zu.
Übergeordnet:
Insgesamt sehe ich noch keine weltbewegende Trendwende. Der DJ ist binnen einer Woche 900 Pkt. förmlich nach oben geschossen. Kurze scharfe Konsolidierungen stehen dem Trend nicht entgegen. Das ist völlig normal. Um das Bullenszenario zu gefährden, muss es schon wieder unter das mBB gehen, aktuell bei 12210, also massig Platz.
Der Pullback war doch so was von überfällig! Dachten hier welche die Einbahnstraße geht ewig so weiter? OJE vielleicht! 7600 war wohl doch zu tief ins Jubelglas geschaut!
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Würde gerne mal wissen, wie genau die Emittenten ihre Kunden mit Knockouts vorhin mit SL rauslassen haben. Hoffe nicht, dass es wegen „technischer Probleme eine Emittentensperre gab und hier Leute nicht rechtzeitig aus dem Turbo gekommen sind und beim Scalpen mit hohen Positionen mächtig ins Schwitzen gekommen sind.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
(Verkleinert auf 48%)