Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1296  1297  1299  1300  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 12.272.039 / Heute: 6.003
DAX 23.705 +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   ---

orient express:

phillyfedindex ist kein so relevanter indikator

21.04.11 17:04
unter den profis, muss man eben wissen
es gibt soviele daten die nicht so wichtig und relevant sind nicht alles was ab 14.30 aus den usa gesendet wird ist superwichtig
gradesbrett:

aktienprivatanleger

21.04.11 17:06
die verlieren, wollte ich schreiben.
orient express:

gradesbrett heute mal glück gehabt oder?

21.04.11 17:07
Wie sieht es da ansonsten aus , hört man nur selten was von dir
fazit wer gut ist hat die bewegung gesehen , der hat es nicht nötig short zu gehen gestern und heute, da risikio zu hoch
orient express:

ausserdem handle ich auch knockouts aber handle

21.04.11 17:10
keine 10-20 punkte sondern meistens schön 100 punkte sl entfernung, deswegen kann ich auch gemütlich hier auch mal einpaar lustige zeilchen abgeben zum zeitvertreib, aber ist so ich bin viel entspannter als viele 10-20 punkte spieler, und gewinnen tu ich wahrscheinlich nicht jeden tag aber die moves spülen doch was rein
gradesbrett:

oh man

5
21.04.11 17:13
du schnallst es nicht, oder? es kommt auf die zeitebene und die strategie, stop, moneymanagement und ausstiegstrategie an und nicht auf die richtung. langfristig ist long immer besser, da allein die geldmenge immer mehr wird.
ich schreibe hier nicht so oft, weil ich trade und nicht beides machen kann.
und zum risiko. das risiko jetzt voll long zu gehen ist ebenso vorhanden wie short. da gibt es KEINEN unterschied. Nur auf den Zeitebenen verschiebt sich halt das risiko in die eine oder andere richtung.
aber pauschal, so wie du es hier den ganzen tag machst, kann man es einfach nicht sagen.
musicus1:

einfach mal so ein gedanke ......

4
21.04.11 17:16
zum wo ende  shorten  den sp 500  am montag wird gehandelt in usa  und dann kauft man das zeug zurück,  so ein squeeze ist nicht  unwahrscheinlich  und shorts sollten kurzfrist realisiert  werden......
aber OE die leute jetzt partout in die longs hineinzutreiben, ist auch nicht gerade verantwortungsvol,  wer auf nummer sicher gehen will, bleibt  neutral und sideline.....
runningman11:

Oe

21.04.11 17:18
Also wenn ich nur weite Scheine handeln würde, wüsste ich was besseres  als hier vor der Kiste zu sitzen und dem daxi zusehen wie er zuckelt und ab und zu paar kommentare zu schreiben.
Ich sitze hier nur weil ich meine sl selbst auslösen will und gegebenenfalls situationsabhängig anpasse.
jezkimi:

Egal was kommt, Heute alles glatt.

3
21.04.11 17:22
No Risk über Ostern. Sicher ist sicher. Am Dienstag kann man dann wieder voll rein. Frohes Eier suchen allen.
Jez Kimi, DR
jungchen:

hmm

21.04.11 17:23
mein short von mittag ist immernoch drin. hab ich ja fast das hoch erwischt.
dolle bewegt hat es sich natuerlich nicht, aber nun gut. 20 vorne im moment - wow ;-)
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
orient express:

musicus was empfiehlst du dann jemanden

2
21.04.11 17:23
der ohnehin jetzt schon zu lange gehalten hat und nicht wirklich verkaufen will aber angst hat vor einem totalverlust durch sqezze hat ?
denke so wird es hier sehr sejr vielen gehen , denn die wenigsten haben einen sl da bin ich mir sau sicher, sl ist doch nur was für schwache denken sich viele.
Also soll er verkaufen soll er halten oder soll er long skaufen , vielleicht sogar noch mehr shorts um auf den langerwarteten fall zu spekulieren aber das könnte dann sehr teuer werden, gerade wenn die amis am montag schon gas geben würden, was soll er tun
jungchen:

hab jetzt auch mitgenommen

21.04.11 17:32
frohe ostern
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Helmut666:

streitet doch nicht

7
21.04.11 17:38
was besser ist.eigentlich ist es sehr einfach,wer z.b. gestern oder vorgestern short gegangen ist wird das eine oder andere problem haben oder gehabt haben.die die heute short gegangen sind gleich früh 8 uhr könnten nochmal mit heiler haut davon gekommen sein.dann gibts noch welche die am th short gegangen sind,glückwunsch denen die das so genau timen konnten.

jetzt nehmt mal den rechenschieber und rechnet aus wer wo die besten chancen hatte geld zu verdienen,niemand muß da ein genie sein.

ansonsten wünsche ich euch ein schönes besinnliches ostern

DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
musicus1:

OE, empfehlungen???

5
21.04.11 17:43
eine grundregel ist, dass man  vor einem trade klar ist , wieviel verlust  man inkauf nehmen will, wenn der markt gegen mich läuft gibt es nur eines  verluste realisieren,  und füsse stillhalten, bis die situation sich geklärt hat..... ende ,  straddle??? na ja , zähneknirsch......
schilo-nrw:

Frohe Ostern

15
21.04.11 18:05

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 10358025

Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
schilo-nrw:

295

21.04.11 18:12
und ich bin bei 212 aus meinem fetten long *boahscheisse*
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Rembrandt:

wie gehts weiter?

9
21.04.11 18:31
Heute haben wir mit einem schönen Doji geschlossen.
Ist damit der Weg nach oben beendet?
Ich sage NEIN!
Erst müsste er am Dienstag bestätigt werden mit einem kräftigen Tagesminus.
Dann könnte eine Wende nach unten eingeleitet werden. Ich glaube nicht daran.
Die invers-SKS - Formation ist zu stark. Damit dürfte es weiter nach oben gehen.
Da wir aber morgen und am Montag keinen Handel Haben, ist vieles abhangig von unseren amerikanischen Freunden :-)
Auf jeden Fall wird es am Dienstag m.M.n. sehr interessant werden, auch, weil der Aufstieg löchrig ist wie ein schweizer Käse und die Gaps evtl. noch geschlossen werden.
Bin jetzt für eine Woche im Elsass, biken und wandern. Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter auch genießen und wünsche allen Frohe Ostern
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397429
flatfee:

oe

8
21.04.11 18:33
genau dein denken führt letztlich in den abgrund - ggf nicht bei dir - auch wenn mich manches eben an deine shorts am ende des crashs erinnert - NEUE sind idr nicht in der lage zwischen erholung und downtrend zu unterscheiden

also NOCHmal die bitte üack es in einen gesamtzusammenhang oder erkläre wenigstens das du ggf mit weiten scheinen handelst

jeder trend ist mal zu ende

heute konnte man nur mit risiko geld verdienen - über nacht und dann oben short

der chart hat es vorgegeben - wie gezeigt ;-)

ach ich bin so froh keine hausfrau zu sein - wobei - hausfrau und erfolgreich ? was will man mehr - hat eiegntlich al schon reingeguckt heute ?

nein ? guuut

btw long over the weekend sollte sich von alleine verbieten - die candles im daily warnen - kann auch fortsetzung sein - wäre mir aber zu gewagt es gibt intra genug chancen - wie immer mM - denn die EIGENTLICHE seitwärtsrange ist NOCH nicht aufgebrochen
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397430
halbrum:

@schilo

2
21.04.11 18:33
...und ich war gar nicht dabei-geht also immer noch "schlechter"...und solang ein Plus da steht...

Kommentar zum langen We...das letzte Mal in diesem Jahr, als wir ein verlängertes We hatten, haben die Emis Montag Silber erst mal runtergezogen (und man konnte zuschauen, wie trotz SL es den eigenen Schein zerrissen hat, um am nächsten offenen Handelstag mehr als deutlich anzusteigen...dürfte Februar gewesen sei (range 27-31)...
Nur als kleine Warnung für alle, die vorhaben in Ihren Scheinen(egal welche underlying) bis Dienstag sitzen zu bleiben.
Persönlich rate ich mal, daß Dow uns heute als SK die 12500 präsentiert-mehr aber auch nicht...
erst mal wech...
flatfee:

schilo - kalbrum

2
21.04.11 18:40
wieso war doch ok ? jeder gewinn ist eine bestätigung des handelns - und SoLLTE aber auch untersucht werden - wieso weshalb warum - nix einfach nur hinnehmen

angucken warum man so gehandelt hat - vielleicht findet man ggf den fehler - wenn man es so nennen will
hyrican007:

So, der Long Anstieg ist offenbar

21.04.11 19:08

am Ende (ausgereizt)

Wollte eigentlich ab heute in Long einsteigen, nun warte ich bis nach Oktern ;-)

Mein Short bleibt übers WE drin. Abstand von 950 Pkt. sollte reichen ....

Allen also weiter Glück.

Schöne feiertage und next week many money!

halbrum:

@flat

3
21.04.11 19:15
sach ich ja...Gold hat heut mein persönliches Ziel 1508/09 erreicht gehabt...
Für nur "um dabei zu sein" noch in einen fraglichen Trend einzusteigen(wäre heute ja verführerisch gewesen) und irgendwelchen Marktschreiern (explicit nix gegen oe) nachzulaufen mach ich nicht mehr, dafür war mein Lehrgeld schon zu hoch...und muß immer noch weiter lernen...
Thx @all die sich hier immer wieder Mühe geben und fundierte Analysen abgeben
halbrum:

noch auf die Schnelle- lol

3
21.04.11 19:24
grad auf ntv die Tante vom Minerölverband:...u.a. wegen der Reiselust der Amis steigen die Treibstoffkosten...
Nicht mehr zu kommentieren, was sich die Lobbies alles einfallen lassen, um uns zu ver...chen!
K.Platte:

mein Tip übers WE passiert in Griechenland was,

12
21.04.11 20:03
der Markt preist es definitiv schon ein. Wie die Märkte darauf reagieren ist ungewiß aber ein 3% up-GAP wird es kaum sein ;-)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397452
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
K.Platte:

Irland am besten gleich mit, mir unverständlich

8
21.04.11 20:08
das bei solchen Daten die Märkte so locker bleiben.

He, die sind alle PLEITE...
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397453
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
K.Platte:

ein habe ich noch, hier passiert historisches...

7
21.04.11 20:11
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397454
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1296  1297  1299  1300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 4.858 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh boersenclown 18:31
98 35.879 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 18:15
328 314.161 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 17:24
56 24.344 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 duftpapst2 11:53
143 77.364 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 10:37

--button_text--