Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1255  1256  1258  1259  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,04 15,09
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VJ2RXR9 , DE000VY6U0C6 , DE000VY66BS2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.550.909 / Heute: 4.263
DAX 24.493 +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   ---

flatfee:

flash

16.04.11 22:28
habe gerade noch einmal nachgeguckt - dachte rein optisch auch bei 656 würde ein gap existieren - gibt da aber keins mehr da die kerze vom 18.3. es geschlossen hat
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 396335
Antworten
TraJoe:

nihat - us budget cuts

17.04.11 01:26
die geplanten us-einsparungen sind wirklich billionen (im deutschen sinne), nicht amerikanische "billions" (gleich deutsche milliarden)
Antworten
Nihat10:

TraJoe

17.04.11 01:36
danke für deine Info sach nur eins wenn ein Land das 10 fache des BIPs Verausgabt kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die Einnahmen kompensieren nicht die Ausgaben oder umgekehrt.
Die durften schon die demokratie Verbreiten (Ironie!)
Stichworte : Irak, Libyen naja Iran haben die noch kein Mum für,

also dürfen die auch weiterhin Cowboy Spielen.

der stärkere hat immer Recht.
:(
Antworten
hyrican007:

GAPs

17.04.11 10:21

Als GAP-Jäger warte ich noch immer auf 6.800 .....

Oft wurde das Warten ja belohnt. 

Also dann bis dahin:

Schönes WE und fette Beute next Week ;-)

Antworten
ammmi:

flatfee

17.04.11 10:27
wenn Du meinst, dass Deine Konstruktion zu ner Pitchfork richtig ist, bleib dabei - ich seh das eben anders genauso wie die mom. Situation. Für mich ist der DAX eher abwärts gerichtet - sollte das so sein, wird es Morgen auch bergab gehen.
Antworten
lausi one:

Asien wird erst einmal die Richtung

17.04.11 11:01

vorgeben. Morgen wird dann die Citigroup ihre Zahlen bekanntgeben. Es werden eher schlechte Zahlen erwartet. Entscheidend wird u.a. sein, ob die Bank ihre Risikovorsorge zurückfahren konnte so wie die Bank of America. M.E. dürften die 7200 morgen gepackt werden. 

Antworten
flatfee:

ammi

2
17.04.11 12:02
du hast nicht verstanden was ich sagte - geht es morgen runter widerspricht dies eben der pitchfork gar nicht

UND es gibt eben richtig oder falsch an der börse gar nicht - es ist eine idee - mehr nicht - diese idee muss nun mit leben gefüllt werden und wenn sie versagt - ist dies eben nicht schlimm - denn aus der idee habe ich einen trade gewagt der bereits abgeschlossen ist

die frage dabei bleibt was siehst du denn ? das wäre viel interessanter als einfach zu sagen

"wenn Du meinst, dass Deine Konstruktion zu ner Pitchfork richtig ist, bleib dabei "
Antworten
flatfee:

UND

17.04.11 12:06
du behauptest "Du hast die doch einfach in die Mitte gezeichnet der äußeren Begrenzungen" - dies zeigt mir eben dass du gar nicht überprüft hast wo sie her kommt - die mitte

um was geht es dir also ? zu sagen ich liege falsch ? dann mach es wenigstens handwerklich korrekt - und überprüfe die linien - aber vielleicht ist dies einfach zu aufwenig !?
Antworten
TraJoe:

richtig / falsch an der boerse

17.04.11 12:27
wer sich nicht von der fixierung auf "richtig" gleich trefferquote loesen kann, verliert in der regel. richtig ist nicht ein trade, der ein treffer ist, sondern ein trade der korrekt gemaess dem eigenen HS ausgefuehrt wurde - selbst wenn er per sl ausgestoppt wird. "falsch" ist ein trade, der entgegen dem eigentlichen HS eingegangen, durchgefuehrt, aufgeloest wurde - selbst wenn er mit gewinn beendet wurde.
Antworten
TraJoe:

tiedje favorisiert zunaechst weiteren anstieg

17.04.11 12:30
"Oberhalb der 12243,00er Marke ist eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung bis 12735,00 Punkte und 12830,00 Punkte im Zuge der Welle 3 EDT zu favorisieren. Später sind dann auch 12893,00 Punkte erreichbar.

Erst bei einem Kursrücksetzer unter 12243,00 Punkte rückt das Korrekturziel bei 11899,00 Punkte auf dem Plan."
(godmode)
Antworten
TraJoe:

china

17.04.11 12:32
nicht unbedingt der stoff, aus dem die boersentraeume gemacht werden

"China will continue tightening monetary policy for “some time,” central bank Governor Zhou Xiaochuan said a day after the world’s second-biggest economy reported inflation accelerated to the fastest pace since 2008.

“We will remove the monetary factors that are related to inflation,” Zhou said at a briefing today in the southern Chinese province of Hainan, where he’s attending the Boao Forum for Asia. “Our monetary policy will continue to move from moderately loose to prudent. This means properly tightening. The trend will continue for some time.” "
(bloomberg)
www.bloomberg.com/news/2011-04-16/...l-bank-governor-says.html
Antworten
ammmi:

flatfee

17.04.11 12:33
ich habe geschrieben, dass es imho zu wenig Daten sind um eine Pitchfork zu vermuten.
Das RICHTIG bezog sich nicht auf deine Analyse oder Trade, sondern auf die richtige Konstruktion.
Logisch, wenn es Morgen runter geht, dann wäre dies das Stückchen, das ich vermissen würde um vielleicht eine evtl. Pitchfork konstruieren zu können. Das würde aber auch wieder voraussetzen, dass die Begrenzungen parallel sind und das sind sie nunmal nicht - momentan zumindest - und das meinte ich mit "richtig". Du hast die "Mitte" Beginn beim Tief des ersten Wertes angesetzt, ist ja auch korrekt aber eben ohne parallele Begrenzungen gehts eben nicht.
Um was es mir geht? Eine Meinung abzugeben, aber damit scheinst Du ein Problem zu haben.
Ich habe nicht gesagt, dass es keine Pitchfork werden kann, aber zum mom. Zeitpunkt eben meiner Meinung nach nicht konstruierbar, das wars schon.
Antworten
Bertwin:

Chinas Zentralbank strafft die Geldpolitik

17.04.11 16:33
Antworten
Bertwin:

Griechenland Umschuldung

3
17.04.11 16:34
Griechenland-Umschuldung Schäuble sorgt für Wirbel
Die Spekulationen über angebliche deutsche Pläne für eine Umschuldung Griechenlands reißen nicht ab. IWF-Chef Strauss-Kahn und der griechische Finanzminister Papakonstantinou gegen auf Distanz zu Wolfgang Schäuble. Dieser hält "weitere Maßnahmen" in dieser Frage für möglich. Auch die Finanzmärkte sind vom Athener Sparkurs nicht überzeugt.
Antworten
Bertwin:

Nicht die besten News für den DAXi

17.04.11 16:34
Antworten
flatfee:

ammi

17.04.11 16:51
die geschriebene sprache liess da etwas anderes vermuten

weiter ist fakt dass du die linien - die ich von anfang an als unsauber (also auf die schnelle gezeichnet) bezeichnet habe - gar nicht überprüft hast - denn dann würdest du eben zu folgender aussage GAR NICHT kommen - "Du hast die "Mitte" Beginn beim Tief des ersten Wertes angesetzt"

ja so macht man es gewöhnlich - ICH habe dies aber nicht gemacht - denn die vermutliche mitte wurde als ALTE trendlinie bereits vorgegeben - die obere bestht nun aus 2 punkten - woraus sich autotisch eine 2. untere - als parallel verschobene ZUM trend ergibt - ib diese nun eine pitch wird weiss ich nicht - aber es ist eine idee auf die man achten könnte

DENN dann macht auch das bild in us sinn - welches kurz vor einem signifikantem longsignal steht

aber wie gesagt: es galt als diskussionsgrundlage im "wilden" raum

und nein ich habe kein problem mit meinungen - vielleicht habe ich es schlicht falsch verstanden da es etwas unglücklich formuliert war

meine kritik (wenn man sie überhaupt so nennen will): es wurde nicht überprüft wo die linien herkamen - auch jetzt noch nicht - s.o. - das finde ich eben einfach schade - da es ggf möglichleiten nicht erkennbar macht - die bereits am 12. zu sehen waren
Antworten
TraJoe:

dennoch geht es leicht nach oben

2
17.04.11 17:23
zumindest in der LS-indikation ... kann logischerweise morgen schon wieder  anders aussehen, je nach entwicklung in asien
Antworten
orient express:

dax muss endlich die 8000 signalisieren

17.04.11 18:08
infalation frisst unser und der investoren ihr geld auf , sie müssen also rein sie haben keine alternative wer sein geld nicht in die börse steckt wird verarmen , das einzige sichere ist eventuell noch gold und immobilien ansonsten gute nacht wenn es nach oben knallt , denke sprit wird in einem oder zwei jahren für locker 2 euro zu haben sein
Antworten
TraJoe:

orient - nicht ganz kohaerent, deine ansagen

2
17.04.11 18:19
zaphod42:

oe

6
17.04.11 18:19
Spam bitte auf morgen früh ab 8 verschieben. Heute hat der Dax Pause. Danke.

Und schonmal überlegt: Hohe Inflation = Hohe Zinsen auf Sparkonten. Und dass man durch Börse reich wird ist eher ein Gerücht als ein Faktum. Die meisten hier verarmen gerade durch Börse. ;-)
Antworten
flatfee:

za

2
17.04.11 18:33
geld ist ja nicht weg - hat nur jemand anders - in dem zusammenhang wäre mal zu prüfen ob verluste an der börse per bescheinigung nicht ggf als spende steuermindernd angesetzt werden könnten
Antworten
zaphod42:

Geht nicht

6
17.04.11 18:44
Die Spende ist leider nicht gemeinnützig sondern nützt nur einem Gemeinen.
Antworten
lausi one:

Vielleicht gibts ja bald ein ariva Spendenkonto

17.04.11 19:30
Antworten
orient express:

metro die börsen haben zu ?

7
17.04.11 19:34
im prinzip hast ja recht trotzdem ein riesen denkfehler , denn ein trader ist ein selbständiger auf eigene rechnung schaffender spieler , sprich da gibt es keine weekend ....lach
man zittert sich so durch am wochenende ohne lang und schwarz wäre ein normales leben nicht mehr möglich .....lach
Antworten
orient express:

trotzdem metro ich freu mich auf einige gesichter

3
17.04.11 19:42
des bärenthreads wenn die 8000 einschlägt bis juli
unter 7000 werden wir nimmer gross fallen,da gibt es einen herren mit dem namen all time high bin gespannt ob seine wahrsagung in erfüllung geht , ich denke nicht never figt the fed
als alter hase sollte man das wissen aber who nows .
Bei dax 8000 mache ich eine riesen party und lade ausgwählte nutzer des bärenthreads gerne ein , denke aber da wird keiner kommen wollen ....lach
ps flat  eine party kann ich bei der steuer ansetzen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1255  1256  1258  1259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,04 15,09
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VJ2RXR9 , DE000VY6U0C6 , DE000VY66BS2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.861 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 20:11
143 77.579 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 19:49
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07

--button_text--