MMn wird das eine spannende Woche und ich denke das wir morgen im Laufe des Handels die 7244 überspringen werden.
Erst wenn wir die Schwelle überschreiten gehe ich wieder long, solange ist mir das zu unsicher.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,04 | 15,09 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,95 | 14,77 | |
|
von Alcoa kommen doch erst nach Börsenschluss raus .
Ich weis nicht warum manche hier so schreiben (zitieren) als ob die Zahlen schon raus wären ?
treiben.letztes jahr gabs auch schon mal ne zeit,wo gute unternehmenszahlen nicht mehr interessierten.genauso wie z.z. schlechte daten nicht interessieren.
meiner meinung nach ist es für bängster ein gefundenes fressen. alles genau umgedreht machen, als der normale mensch denkt.
die unternehmen die steigenden rohstoff- und energiekosten interessieren...zumindest wie sie es sehn. aber das wird sich bestimmt erst später in den zahlen zeigen.
irgendwann ziehts nen faden wieder rein. dann haben wir genau den gleichen salat wie vor 2 jahren. ich bin im verkauf in der wellpappenindustrie. man hört in vielen unternehmen raus, dass genau der punkt steigende rohstoffpreise zunehmend schwierigkeiten macht. es wird auch früher oder später m.m. nach unternehmen wieder erwischen. langfristige verträge mit preisbindung (automobilzulieferer als bsp.) diese unternehmen können auch nicht die rohstoffpreisspirale anhalten und wenn es zu arg kommt ist so nen unternehmen schneller weg,als man denkt, weil diese kosten sie ins rote drücken.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,04 | 15,09 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,95 | 14,77 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.861 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 20:11 | |
| 143 | 77.579 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 19:49 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |