ich denke oe versteht was ich meine - und ein bischen spass muss sein - ich kann nix dafür wenn andere wie sauerbier vor pc sitzen - warum auch immer
aber topic:
wo stehen wir jetzt mM nach (mir hat mal jemand gesagt wenn sie etwas sagen dann ist das bereits ihre meinung - ein anhängsel a la mM o.ä. ist überflüssig - aber man muss ja vorsichtig sein HIER da einem eine meinung schon als arroganz ausgelegt wird )?
wir stehen weiter am trendrand - auch im dow - demzufolge lässt das momentum nach - zaphod/metro sagt dann achtung - vollkommen zu recht - denn wir wissen nicht wie es weitergeht
die frage aber ist - heisst ein nachlassendes momentum zwingend wir kippen ?
idr nein - denn es alleine - wie jeder andere indikator - sagt gar nix aus
insofern sollte (mM) nach lieber geguckt werden was macht er morgen (za´s korrekter hinweis)
ich denke weiter der trend ist ungefährdet - ziel über 300 mit absicherung bei ~7100 ggf etwas tiefer
ideal wäre eröffnung schon über dem trend - denn dann rennen alle wieder hinterher und müssen unbedingt shorten
in der vergangenheit - deshlab ich im spieldepot gerne citi (nein eigentlich nicht) oder db - war das taxenverhalten zum schluss ein indiz für den nächsten morgen
die db verweigerte dem schein
DE511J den korrekten stand bei 0,54-0,55 - die deutet darauf hin dass sie caller ggf "billiger" rausdrängen wollen - da dies ein schein ist der vorbörslich nicht kaputt gehen kann - meist sehr verdächtig
morgen also upgap ? (natürlich ist das raten - aber warten wir es mal ab)
irren ist menschlich
(Verkleinert auf 61%)