Na dann will ich mich mal outen: Ich komme aus der Banken-Branche und denke, zumindest ein kleines bisserl vom Traden zu verstehen. Es gibt ganz sicher Bessere als mich, aber ein derber Newbie bin ich nicht mehr. Und mal abgesehen davon: man kann den Tag, sofern man den DAX handelt, auch mit 2-3 Trades abschließen und da reicht oftmals auch das Handelsgeschehen im Xetra. Wenn ich mich persönlich dann hinsetze und nach 17.30 trade, gilt das mal ausschließlich für den dann noch laufenden Handel in US oder Forex. Mache ich aber selten. Und da ich mich im Endeffekt jetzt angesprochen fühle (w/ Bankster ;))) sage ich auch hier wieder: Das ist alles meine Meinung, so ist meine PERSÖNLICHE Analyse, Empfehlungen zum nachtraden gebe ich keine und wer es künftig nicht mehr mitlesen will, was ich poste, für den habe ich einen ultra heissen Tip: Ignore-Funktion !!!
So, ansonsten bleibt es auch heute vorrangig bullisch. Ziel weitehin bei 7152. Rückfall in den daily Abwärtstrend bei 7074 (Deckung durch 62er), könnte nochmal zum GAP Close führen. Immer noch geringe Volumina, deswegen bleibt mein long Bias im Intraday.
Wie immer: MEINE MEINUNG.
Bis denn