immer muss entweder 2x anklicken oder den chart nachreichen - die wollen meine charts nicht
|
auf Gewinnitnahme ? Gute Idee. Sentiment bei scoach 70% Call. Spricht doch eigentlich für eine schöne rote Kerze heute, oder ?
Ich bin kein Experte, aber ich gebe folgendes zu bedenken. Die Börse ignoriert im Augenblick schlechte Nachrichten. Ich erspare es mir, diese Nachrichten aufzuzählen. Der Markt hat zuviel Liquidität und zuviel Euphorie. Für mich persönlich sind das starke Warnzeichen einer Blase. Wer es anders sieht, dem wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg an der Börse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 62 | 4.865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 21:10 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |