m.M. nach wird das heute nichts mehr mit heli ben. alles unter 11350 lässt m.E. heute nur noch auf einen fallenden dow schließen. außer: Mr. Greenback (alias: Heli-Ben) sieht das anders.
wenn wir über 11350 im dow schließen bin ich erstmal raus und baue einen short ab 7100 im dax auf.
@ Mr. Kamikaze von Vontobel: Hut ab! No Risk, No Fun. Ist ja nur Geld. Kann allerdings erheblich auf die Stimmung schlagen, wenn wir dann doch die 6975 erreichen.
bin auch noch groß im short geschäft BN1GPW 5000Scheine. bin jetzt so grade +/- 0 (mittelkurs 4,46) und schau mir auch alles mögliche an, um zu entscheiden, ob ich drin bleibt.
sieht allerdings mit dem knock-out ein wenig anders aus, da ich erst mit den 7323 einen auf die mütze kriegen sollte. ich weiß ja nicht wieviel €ronen bei dir auf dem spiel stehen, aber man hat ja in den letzten wochen schon oft gesehen, dass die den dow ganz schön hochziehen zum ende hin. ich geb dir aber recht, sehr schwierige frage in deiner konstellation. drücke die daumen, dass du nochmal mit einem blauen auge davonkommst.
|