Hast recht. Intel kommt am Donnerstag. Hatte ne Falschinformation aus Börse - online Ausgabe 02/10.
Mann oh Mann, wat für ein dolles Blatt. Bin natürlich jetzt long eingestiegen. Muss da jetzt durch.
Hast recht. Intel kommt am Donnerstag. Hatte ne Falschinformation aus Börse - online Ausgabe 02/10.
Mann oh Mann, wat für ein dolles Blatt. Bin natürlich jetzt long eingestiegen. Muss da jetzt durch.
ich handele zum glück nicht nach pendu, finde sowas halt fahrlässig, jene stille leser hier oder "anfänger" der wird evt verleitet auch wenn er den knopf für kaufen drücken muss...
solche von wegen "ist totsicher" gibt es nur bei "tot ist sicher"
sind ja hier nicht aufen markt oder beim teleshopping
pech, seit Freitag nen open end Short mit ko 6100 gehabt,und was macht die coba? passt den KO am Montag um 10 punkte nach unten an, schön ausgeknockt geworden.
sehr unsportlich ...
Ich würde jetzt mal daran denken auch Shorts aufzubauen. Anscheinend werden wir noch etwas weiter fallen dürfen. Einen genauen Punkt möchte ich nicht angeben. Bis der MACD hier wieder dreht wird, so denke ich, wird es erstmal eine Tahlfahrt nach unten geben.
mir gehts echt nur um die "Marktschreier" die sich *nur* dann blicken lassen wenns trifft.
hast recht mit dein short
leider hab ich meine shorts zu früh runtergelassen :( keine medizinbälle gehabt -.-
gönne es dir, city und co die mit ihren short durchgehalten haben.
so nun darfs wieder up gehen ;)
|