und gleichzeitig läuft es mir kalt über den rücken...
aber zuerst einmal (nochmal) zu dir lieber timeframe. ich hoffe wir können diese leidvolle diskussion dann endlich beenden.
Glücklicherweise muss ich mich nicht zu der Berufsgruppe der "Profi-daytrader" zählen die ein 92,86% Treffer-Quoten-HS haben..
Ich meine, ich mach das hier nebenher, poste meine einsteige meine ausstiege und ich glaube man kann erkennen, dass ich freitags eigentlich immer ein wochenplus vorweisen kann ;-)
Meine HS-Trefferwuote in %- mhhh warum soll ich mir die mühe machen und das nachrechnen?!
ich wollte mit meinem post vorhin, dass 100 punkte alltäglich sind (sein können) nur damit klar machen, dass es nichts außergeöhnliches, kein massiver rutsch, sondern nur eine kleine, gesunde konsolidierung ist.
aber wenn wir schon dabei sind. ich gehe auch davon aus, dass ab montag eine korrektur beginnt- aber- bis richtung 5810-20 bis mitte/ende nächster woche, und dann strong up richtung 6200.
wer davon träumt, dass es nächste woche in einem schnellen move richtung 6100-6200 geht, sei meiner ansicht nach gewarnt vor zu hohen erwartungen. auch wenn es nur noch gute 2 % bis richtung 6200 sind, in meinen zielbereich sind es auch nicht viel mehr entfernung ;-)
ach und bitte schreibt nicht so doofes zeugs wie "Show must go on dax 6600"... pendu lol, bis wann willst de die denn sehn?! sicher ohne rücksetzer in 4 wochen oder?!
ich weiß nicht ob es aufgefallen ist, aber hier wird es langsam aber sicher viel zu bullish....
selbst metro redet davon dass es abgemachte sache ist, dass die 6150 schon in bälde zu sehen seien (ohne rücksetzer?!)
und oe, ich meine mittlerweile schätze ich dich sehr, aber warum nimmst schon wieder solche wörter in den mund? - dax 15000???
in diesem sinne - ich klinke mich für die nächsten tage mal ein wenig aus- tut mir und meiner familie gut wenn ich hier nicht so oft "herumlunger" im forum, und vllt auch meinem trading (man sieht die sache bissl distanzierter), wer weiß.... job hab ich ja auch noch... und ich meine paar tage keinen Pendulum und keinen AT- das hat sicher was....
Noch ein schlusswort: Dax 5820 wir kommen, gleich nächste woche! ich versprechs euch :-)
Und pendu, ich kenne deinen schein, deinen ungefähren einstieg UND viel wichtiger- du bist all in long - zumindest hast du es gesagt... SL??? XD
Jungs macht et juuut und nice we!
Cullen
IN CHARTS WE TRUST