habe das gefühl es ist kein bischen gemütlich für dich...liest sich als wenn du nicht in nem sessel sondern nem pfahl hocks....sonst muß man nicht wie ein vollpfosten in einem unterschichtsaktientrad alle 3 minuten seine dämmlack meinung wiederhohlen. wir haben es alle gehört und gelesen gestern hast du auf 5200 gewartet und heute bist du bei 5570 long eingestiegen...dann mach doch das was du schon 25 mal gesagt hast lehne dich entspannt zurück...und warte auf dein wunder...irgendwas sagt mir aber das du kein bischen entspannt bist...pendulium hatte wenigstens noch nen bischen charm bei seiner pusherrei die hast du nicht,sorry für die deutlichen worte.
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
ich bin froh das domi es ihm zuerst gesagt hat damit checker nicht immer der böse ist der alle dumm zuerst anpflaumt...mir schwillt der kamm bei sowas und keiner sagt was...schlimm.
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
die enstandene üb scheint zu bremsen - und das bb - krieg wir nicht nen zeitnahen turn hin testet er die 495 insofern würde ich mit dem short noch abwarten
Strategie, wenn auch mit kleinem Verlust aufgegangen
Als es sich abzeichnete Flat schrieb ja noch unter 38-40 short habe ich bei 528 long raus short lief dann noch weiter Verkauf bei 518 nun Flat
Wenn ich rückblickend betrachte das zur Ausführung der ShortOrder heute Morgen 1 Cent fehlte ich ihn nun mit Gewinn verkauft habe gleichzeitig zwar eine Risikoprämie für Long bezahlt habe ist das ok für mich. Da ich gleich noch einen Außentermin habe wie geschrieben nun flat!
Trost für mich ist der Euro schöner nächster Rutsch 2.Drittel Posi noch im Bestand und somit die Möglichkeit die long Verluste zu kompensieren und mit einem grünen Tag zu schließen!