Dennoch:
** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH** tolle Leistung!! Gut finde ich Deine Bemerkung _Rest auf Tagesgeld_ nun kannste in Ruhe einen Teil absichern und mit
einem kleineren Gang fahren, dann besteht die Aussicht auf weiteres Vermehren. Bleibe Deinem Standpunkt – Stück auf der Seite- immer treu. Denn auch Superprofis haben es
nach vielen erfolgreichen Schlachten fertig gekriegt, alles in Nichts zu fahren, weil sie sich nach vielen positiven Erfahrungen ZU sicher waren.Zum Schluss noch eine Frage zu deiner Bemerkung < T300 ist schon ne Nummer> Was ist bitte T 300?
Toi toi toi und weiter so !!
natürlich handel ich auch nach charttechnik und nicht aus dem bauch heraus
Bin mit T€ 300 angefangen 2008
hatte a ber auch meine Niederlagen und eben großes Glück mit einem Call bei Aixtron letztes Jahr, der hats hauptsächlich gemacht - also 75% Glück.
Ich bin im Forum eiglt. zumeist Leser, evlt. sollte ich das jetzt mal ändern, ich lasse mir jetzt einfach mal etwas mehr Zeit, dann ist der blutdruck nicht immer über 200 . Alles hat seinen Preis!
öl nicht mehr so stark -
rohstoffe auch stabiler
könnte eine Gegenbewegung ankündigen, aber um 14.30 wissen wir mehr....
und hätte gleich mal selbst draufkommen können, habe diese Abkürzung noch nicht verwendet. Eine Verdreifachung runtergerechnet, das habe ich gleich. ich Blödy dachte, es ginge um irgendwelche Scheine - ich kenne nur die normalen OS und die Knock Out-Zertis. Dachte, es handle sich um einen Schein.
Rechtfertige bloß nirgends- ich habe gleich und immer noch dir das voll abgenommen.War 1998 bis 2000 bei der Rallye dabei- war nicht schlechter als Du-aber in einem seeehr einfachen Marktumfeld. Dann habe ich es wieder losgelassen.Ging ganz schnell-wollte auch nie wieder auf dieses parkett.Nun starte ich doch einen neuen Versuch mit schmalem Beutel und viel zu wenig Zeit, um mir mal die Technik beizubringen- wenigstens oberflächlich.
Also - das war völlig anders gemeint. Ciao!!
wäre ich auch schon mit der Hälfte-Trotzdem: lern esNIE- hätte exakt 20 P Nach Spread holen können und hab auf weiter runter gehofft-viele kleine Deals machen einen großen, theoretisch funktioniertsbei mir - in der Praxis zu ca. 50% nicht.
BIS WOHIN LÄSST DU LAUFEN??
|