Kolumne wie immer lesenswert (m.M.n.)... ;-)
www.boerse-online.de/maerkte/meinung/buhl/:Klaus-Buhl--Der-Coup-der-FED-ist-ein-Flop/619067.html
blumenkohl-live-news hin oder her. mach hier mal paar gscheite ansagen. das wär geil! Du hast es m.E. richtig drauf. bisschen gespaltene persönlichkeit, aber immer ehrlich. und hilfsbereit. unterm strich - für mich: authentisch. das ist was zählt.
falls das in meinem posting untergegangen ist. klar hat trash76 recht. und er hakt an den entscheidenden stellen ein. --- ich denke, mein schwarzes-sterne-schmeissen heute kam heute nicht nur aus frust, sondern auch daher, da ich auf diese ewigen sharaden (diese flut von doppel-id´s), maskeraden (wer hat den längern), sprachliche inkontinenz gepaart mit info-krieger-news überfordert bin und trotz des hohen wertes des threads immer mehr geneigt bin - ihn auszublenden - oder zumindest wesentliche teile.
hast nach mir gefragt? sorry das ich ich mich nicht jedesmal abmelde ....lol...war auf dem nürnberger chriskindelsmarkt mit 3 freunden um hab auch nen paar glühwein getrunken...und ich vertrag nich besonders viel...weil ich selten alk trinke... meine einschätzungen sind immer solange aktuell bis ich ne andere mache ...also alles beim alten...zusätzlich habe ich heute noch am goldenen brunnen (ganz rechts im bild)am rad gedreht ...und jeder der das macht darf sich was wünschen...verraten darf das allerdings nicht werden.
schönes wocheende allen
auch noch mal off-topic. der todesstern bei star wars II ist zerstört (das wollt er noch gucken) und mein kleiner will jetzt mit mir autorennen spielen. dethkarz - uralt-spiel mit m.E. ungeschlagenem fun-faktor.
und zum dax: meines erachtens erfolgen auch nur noch umschichtungen. bezug zu posting von so_long.
|