Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3532  3533  3535  3536  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original


Thema
abonnieren
Beiträge: 96.279
Zugriffe: 10.392.229 / Heute: 2.743
snappline:

flatfee laßt du

 
23.11.10 22:17
einen long über nacht drinnen ?
Antworten
K.Platte:

jetzt sollte es gehen bei 2:00

2
23.11.10 22:18
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 9160477
Antworten
Investor 2010:

@daxdau

2
23.11.10 22:19

ich lass mich nicht mehr ausknocken. kostet zuviel.

gestern short mit BN1GPR gearbeitet. jeweils zwischen 2500 - 5000 scheinen. ý gestern: zero gefahr ausgeknock zu werden.

hatte mich am freitag schon positioniert und natürlich ist man am sonntag abend nach der ankündigung irland ein wenig nervös gewesen, dass wieder ein irrationales up-gap eintritt. aber ich war absolut überzeugt davon, dass diese rettung nicht gut sein kann für den markt.

ich hab mich wirklich gefragt, warum die die rettung als eine positive nachricht verkaufen. ich könnte an die decke gehen, dass der gemeine steuerzahler wirde geld nach irland schickt um u.a. den deutschen banken die zinscoupons zu sichern.

was wäre denn wenn ich als natürlich person pleite wäre? ich kann auch nicht beim schäuble anrufen um unter den rettungsschrim für finanzschwache schulder zu schlüpfen! unter dem motto: lieber herr schäuble ich kann meine gläubiger nicht mehr zahlen, weil ich mich verspekuliert habe. aber wenn sie mir helfen ist das ja für die gesamt wirtschaft gut, denn ich werde dann brav meine schulden bezahlen. ob ich dir lieber herr schäuble das geld zurückzahlen kann: keine ahnung. aber na ja, du druckst ja einfach neues und nimmst ein bischen von den steuerzahlern. riesen schweinerei so was. es ist nur noch eine frage der zeit, dass nicht nur gegen stuttgart 21 demonstiert wird, sondern auch gegen die verschwendungssucht der staates. in deutschland fehlt das geld an allen enden und wir helfen der grünen insel. solidarität hin und her. wer sich so böse verspekuliert hat, der muss auch die konsequenzen tragen. ý fusion zwischen irland und großbritannien!

so: das musste mal raus. ich akzeptiere auch andere meinungen, aber bitte nur gut begründet.

so, muss mir mal wieder ein parr steuersparmodelle ausdenken, also ab an den schreibtisch.

gruß

 

Antworten
die_milbe:

k-säcke

 
23.11.10 22:19

is mir nix aufgefallen. ich war als general-spülmarshall an meiner hobart. und die anspielung auf k-säcke ist einem ariva-moderator gemünzt. war doch tatsächlich paar stunden gesperrt, ...

Antworten
der_Pate:

hey leutchen

 
23.11.10 22:20
binn grad auf der Suche nach " gescheiten" Optionsscheinen auf den Dax.. Long und short...habt ihr mir paar gute Seiten zum Suchen " außer Ariva?? vieleicht auch paar Optionsscheine die ihr selber benutzt? mit laufzeit 1-2 Jahre...  Danke
Non mi rompete il cazzo
Antworten
trash76:

flatfee war doch

7
23.11.10 22:21
fahnenflüchtig. Aus der Zeit stammt auch der Satz "Ich bin weg".

Na und der kritzelnde Holländer stand auch kurz vor der Flucht vorm Omidrill, wenn ich mir die Archivaufnahmen anschaue. Kein Wunder, wenn man mehr Haare auf'm Kopf als am Rucksack hat.

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 9160490img204.imageshack.us/img204/7958/remdrill.gif" style="max-width:560px" />

:-))
Antworten
QuantTrading:

amüsantes Video K.Platte

 
23.11.10 22:22

Goebels war ein Orator erster Güte.

Antworten
QuantTrading:

"Die Auflösung des Reichstags

 
23.11.10 22:26

ist vollkommen überfällig!" ;))) Goebels war seiner Zeit weit voraus.

Antworten
daxdau:

dow

2
23.11.10 22:29

Nach den deutlichen Kursverlusten zur Eröffnung konnten sich die US Indizes am Abend zwar etwas stabilisieren, aber deutlicher Kaufdruck war hier nicht auszumachen. Vielmehr trugen die Kursgewinne korrektiven Charakter und am Ende blieb sowohl im Dow Jones als auch im Nasdaq 100 ein deutliches Minus zurück. Letzterer beendete den Tag bei 2.116,61 Punkten mit einem Tagesverlust von 1,59%. Die Standardwerte gingen mit 11.036,37 Punkten aus dem Handel und verloren gegenüber dem gestrigen Schlusskurs 1,27%.  Dow Jones: Trotz Unterstützung bei 10.985 Punkten und bereits deutlichen Tagesverlusten hielt sich das Kaufinteresse im Dow Jones auch am Abend in Grenzen. Zwar konnte sich der Index oberhalb dieser Unterstützung halten, aber über mehr als eine enge Seitwärtsbewegung ist der Index dabei nicht hinausgekommen. Fällt der Kurs morgen unter 10.985 Punkte zurück, könnte es direkt weiter bis auf 10.900 Punkte oder später sogar in Richtung der 10.705er Kursmarke gehen. Ein Ausbruch über 11.056 Punkte könnte den Bullen kurzfristig noch einmal Luft verschaffen. Aber erst wenn der Index über 11.162 Punkte ansteigen kann, zeigt sich ein erstes größeres Kaufsignal. Gelingt dann auch noch der Break des horizontalen Widerstands bis hin zu 11.247 Punkten, wären neue Rallyhochs möglich.  Nasdaq 100: Ähnlich angeschlagen präsentiert sich derzeit auch der Blick auf den Stundenchart des Nasdaq 100. Hier zeigt sich mit dem Rückfall unter 2.121 Punkte ein kurzfristiges Verkaufssignal, welches aktuell immer noch gültig ist. Die Erholung am Abend kann dabei als Pullback an dieses gewertet werden und prallen die Kurse nach unten hin ab, wären weitere Kursverluste bis auf 2.085 Punkte oder gar 2.060 Punkte zu erwarten. Ein Stundenschlusskurs über 2.121 Punkte, vor allem wenn dieser mit einer langen weißen Kerze erfolgt, wäre ein erster Schritt in Richtung Stabilisierung. Ohne vorangegangene Bodenbildung zeigt sich jedoch erst wieder oberhalb von 2.153 Punkten ein neues prozyklisches Kaufsignal.

Antworten
die_milbe:

leider konnte mir hier keiner

 
23.11.10 22:29

den zusammenhang zwischen krieg und die entwicklung der börse erklären. da trash76 da ist - denke ich - kann mir geholfen werden.

Antworten
die_milbe:

braunes pack am start?

 
23.11.10 22:31
Antworten
QuantTrading:

@daxdau

 
23.11.10 22:32

Du vergisst immer wieder die Quelle anzugeben: www.godmode-trader.de/nachricht/,a2399407.html

Antworten
lausi one:

Rom-Bayern 3:2

2
23.11.10 22:36

nach 2:0 Führung Bayern. Paßt zu dem heutigen Tag 

Antworten
Minespec:

ehrlich ? Fahrreck..wia des ?

 
23.11.10 22:43
Antworten
Minespec:

das gab`s 16 Jahre lang nicht

 
23.11.10 22:51
denen war`s wohl zu warm in Rom ?
Heim ins kalte D
Antworten
Peking:

letzt charts g8

 
23.11.10 22:51
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 360635
Antworten
QuantTrading:

@Peking

 
23.11.10 22:57

Ne Erklärung zum Chart wär ganz nett. So nutzt das denke ich keinem was.

Antworten
Peking:

@quant

 
23.11.10 23:01
ema5 blau linie pendelt zwiechen oben rote und unten grüne linie, liefert frühe signal.
Antworten
Investor 2010:

mein tipp

 
23.11.10 23:09

für heute abend:

maischberger. monopoly. die reichen immer reicher, die armen immer ärmer.

stümper brüderle erklärt die rettung irlands. unglaublich wie das volk verarscht wird. ich muss es so krass sagen. vergleicht die notwendig der rettung irlands mit der rettung der darmstädter nationalbank. ich muss mir vor lachen den bauch halten. 

börsen müller ist auch da. und eine "arme" putzfrau. diese sagt leider nichts.

leute: wir müssen uns organisieren! der schorlen wimi ist echt eine gefahr... wir können das besser.

börse ist doch das beste beispiel und der beste lehrmeister :-)

 

Antworten
QuantTrading:

@Peking

 
23.11.10 23:10

Und was soll "schwer" und "falsch" an der Stelle bedeuten?

Ab wann wird denn gekauft und verkauft? Mal ganz konkret bitte, wenn's geht.

Antworten
QuantTrading:

@Investor 2010

 
23.11.10 23:13

Brüderle ist ein Stümper, aber Müller übertrifft ihn beim Schwätzen und Stümperhaft-Labern.

Antworten
Investor 2010:

und

4
23.11.10 23:15

die putzfrau (nichts gegen reinigungsfachkräfte) fragt ganz verschüchtert: und wer geht jetzt in den knast für die schuldenkrise? hallo: niemand! es wird weiter geld gepumt. und für die reinigungsfachkraft wird die arbeitslosenversicherung, pflegeversicherung und die steuern erhöht! evtl. noch ökosteuer auf putzmittel und maut für den weg zur arbeit. ach vergessen: es werden gebühren eingeführt für das einreichen der steuererklärung und eine abgeltungssteuer auf die steuerrückerstattung. ach vergessen: ein weiterer soli für finanzschwache alt-euro länder. ach vergessen: weiterer soli-ost für die neu-euro länder.

herrlich! beste unterhaltung. besser als ein toller hollywood slapstick film!

sorry für spam. musste mal raus.

beste grüße

Antworten
Dummefrage8.:

Müller

 
23.11.10 23:17
erzählt doch immer das gleiche. Das stand in seinem Buch und jetzt erzählt er das immer und immer wieder in Talkrunden.
Schon vor einigen Monaten beim Beckmann.

Zocker sind schlecht, wenn es prozentual zu viele sind.
Nicht auf Nahrungsmittel (Reis) zocken
usw.

"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
QuantTrading:

@Investor 2010

2
23.11.10 23:27

Das Problem ist die Unwissenheit der Politiker und der hohe Stellenwert der Möchtegern-Experten. Der DAX-Müller schwätzt und alle denken, der wüßte etwas von dem , was er labert. 

Außerdem: Eine Möchtegern-Physikerin und zwei Rechtsanwälte können die wirtschaftliche Situation nicht durchschauen und schon gar nicht die Motive von spekulierenden und arbitrierenden Bankern.

Antworten
Investor 2010:

brüderle

 
23.11.10 23:27

hats gerade bestätigt: es gibt heli ben (es kann nicht jeder wie helicopter-ben übers land fliegen und es geld regnen lassen)! morgen abend 21:30h long auf dow ;-). danke rainer! ich mach mir einen guten tropfen aus dem rheingau auf!

servus und schluss jetzt!

 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3532  3533  3535  3536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--