habe ja heute Morgen bei 711 meinen o/n short mit Verlust geschmissen und bin in long gewechselt, wie wir alle wissen eben die falsche Entscheidung. Den Long habe ich dann bis 660 Punkte gehalten, um dann wieder auf die short Seite zu wechseln
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht nur meine Gewinne der Woche egalisiert, sondern war ins Minus gelaufen.
Short habe ich dann bis 625 gehalten und dann verkauft. Somit konnte ich einige Verluste des Tages wieder ausgleichen
Neueinstieg short dann in der Phase in der der Markt mit großen Sprüngen hin und her ging nebenbei hatte ich noch einen Kunden Einstieg war dann bei 595 Punkten mit
AA1794 hier hatte ich ja gepostet unter 614 gehts 100 Punkte weiter runter. Diesen short halte ich weiterhin, war bis eben im Außendienst Habe den short nun nochmals bei 585 Punkten ausgeweitet und spekuliere auf ein erneutes abbröckeln der Kurse so wie von cam beschrieben.
Nebenbei habe ich meinen DOW short
DB46CZ bei 10258 weiter aufgestockt!
Was ich absolut bemerkenswert finde viele stehen nicht so auf die Analysen von Godemode, diese stimmte allerdings für den heutigen Tag 100% wobei ich die 725 in der Vorbörse nicht richtig intapretiert habe, so wäre ich sonst weiter short geblieben. Anbei nochmals die entsprechende Textzeile
Intraday: Der DAX ist auf dem Pfade der Erholung, das aber nur auf einen untergeordneten Zeitfenster. Ideale Zielzone ist nach neuesten Berechnungen 5.725/5.734, aber kaum mehr als 5.750/5.760. Der Zielbereich 5.725/5.734 kann gleich heute Vormittag erreicht werden.
Ab 5.725/5.734 muss mit neuerlichen Rückschlägen gerechnet werden.
Unterstützung bieten heute 5.685 und 5.630/5.650.
Unterhalb von 5.614 müsste mit einem weiteren 100 Punkte Rutsch bis 5.500/5.525 gerechnet werden.