Das ist so sicher wie das Amen im Gebet !
Für die Finanzwelt schon. Nur hier haben das einigen noch nicht begriffen. Das hat nichts mit Scheuklappen zu tuen, sondern nur mit der Triebfeder des Menschen.
Der Gier nach mehr...
bin weder Bulle noch Bär, aber wenn ich mir die vier(!) GAPs ansehe, die innerhalb von wenigen Tagen gerissen wurden, das seit Tagen verlassene Bollinger-Band im Daily, die überkauften Indikatoren, die kein Platz mehr nach oben haben, dann frage ich mich wie kann man so etwas longen? Ja, offensichtlich klappt es (an dieser Stelle mein Glückwunsch an alle Longies), aber sollte man nicht die Wahrscheinlichkeiten traden? Und wenn ich mir den Chart so ansehe, dann sehe ich nirgends den Kurs 3 Tage in Folge aus dem Bollinger explodieren (vielleicht in den extrem Turbulenten Zeiten in 2008). So etwas ist nicht sehr wahrscheinlich.
Das, was wir gerade sehen, ist reine Manipulation seitens Big Player und NICHT mit irgendwelchen fundamentalen Daten zu erklären Vor allem nicht nach den letzten US-Konjunkturdaten. Insofern ist das für die Longies einfach nur Glück, dass sich ein Paar große vor ein Paar Tagen entschieden haben die Range gewalttätig durchzubrechen.
in short KO investiert jetzt sollte es konsolidieren!
|