Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3122  3123  3125  3126  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.990 / Heute: 710
orient express:

die probleme sind doch alle gelöst

4
15.10.10 07:29
wir haben keine, das einzige problem das die erdenbürger, industrie ,banken haben , wie vermehre ich mein geld am schnellsten damit ich ganz viel davon habe!
sonst ist auf dieser erde alles in butter, wir können uns freuen in einer welt ohne weltkriege leben zu dürfen , es wird gejammert weit und breit aber warum nur.
Denke die menschen haben zu viel zeit, geld, dank der guten nahrung und medikamente die kraft  , früher war alles anders.
Ich finde gut das wir in dieser welt leben, wo die sonne noch aufgehen darf
Antworten
metropolis:

Anzeigengeschäft brummt?

5
15.10.10 07:33
Dann freuen wir uns schon mal auf's Verbrauchervertrauen, den Unternehmen muss es dann ja ziemlich gut gehen.

----------------------

Wirtschaft
Freitag, 15. Oktober 2010

Die Analysten staunen
Google vermeldet Super-Zahlen
Google wartet im dritten Quartal mit einem sehr guten Ergebnis auf, das die Volkswirte überrascht. Der Umsatz des Suchmaschinenbetreibers legt um fast ein Viertel zu. Zudem gibt es einen kräftigen Gewinnsprung. Branchenexperten führten dies vor allem auf kräftige Zuwächse im angestammten Anzeigengeschäft im Internet zurück.
Kowolski? Gib mir Optionen!
Antworten
Slater:

auch AMD über den Markterwartungen

15.10.10 07:58
Antworten
Pelirom:

Geht ja heute schon wieder gut los:

15.10.10 08:04

Sekundenhandel Commerzbank (wieder mal) ausgesetzt...

Antworten
checkerlarsen:

slater

8
15.10.10 08:04
das kann alles unmöglich überraschen!

manchmal glaube ich das ihr alle nicht das haus verlassen habt seit nem jahr...und statdessen ununterbrochen im bärenthread stöbert und immernoch denkt es ist finanzkrise....

kann ja sein das es in  japan oder us anders ist. aber in nürnberg oder anderen großen städten sieht man nichtmal mehr bettler auf der straße. statdessen leute mit fröhlicher mimik und einem halben dutzend taschen in der hand....
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
relaxed:

#78083 Ja, in Franken "boomts", irgendwie

4
15.10.10 08:10
sind die Quelle-Mädels alle untergekommen und die alte Schickedanz ist Selbstversorgerin und die olle Schaeffler zockt auch weiter. ;-))
Antworten
Pelirom:

Sekundenhandel Commerz Bk geht wieder

15.10.10 08:13

So, auf welcher Range reiten wir heute, um ein paar mal (hoffentlich) 5 - 10 Pünktchen mitzunehmen? 6460 - 6500 => und dann die Preisfrage ab Mittag, die keiner beantworten kann: Richtung 6600 oder 6400.. egal; nehmen wir erst mal die Range mit - sofern sie auch so kommt... 

Antworten
Slater:

großer Checker

5
15.10.10 08:13
ich tue es selten, aber ich widerspreche Dir.

Ich habe das Haus verlassen und war 3 Wochen in den USA und in Kanada. Denen geht es wirklich Scheiße.

In einem Punkt gebe ich Dir jedoch recht: Die deutsche Wirtschaft brummt und Deutschland genießt hohes Ansehen im Ausland, insbesondere USA. Dort liebt man BMW, Mercedes, Porsche
In Asien braucht man die deutschen Maschinen und Anlagenbauer.

Nochmal: Die deutschen Aktien sind nicht überbewertet. Aber die amerikanischen schon. Und wenn Wall Street abkackt, reißen die uns mit, das war schon 1929 so und das wird auch die nächsten 50 Jahre noch so sein.
Antworten
baer2:

@checker

4
15.10.10 08:16
sehe ich anders. Bin im sozialen Wohungsbau unter anderem tätig. Es ist erschreckend wie viele Harzer oder Ein € Jobber es gibt. Teilweise auch Leute mit zwei Jobs. Es sind nicht alle so weich gefallen wie Du. Was den Aktienmarkt, fürchte ich allerdings neue Höchststände.
Antworten
metropolis:

Wieso "fürchte" neue Höchststände? @baer

3
15.10.10 08:18
Ist das ne ansteckende Krankheit?
Kowolski? Gib mir Optionen!
Antworten
Slater:

metro

5
15.10.10 08:19
nee, aber es eine Übertreibung. Je höher der Berg, desto tiefer der Absturz
Antworten
farok:

checker

15.10.10 08:21
polarisieren ist echt dein ding.
aber das ist ja schon albern, dumm kann mann ja nicht sagen, bei dem weitblick den du sonst an den tag legst
Antworten
baer2:

@metro

15.10.10 08:24
nee, ick bin short, und bleibe es auch, werde höchstens ab und an den Hebel wechseln
Antworten
Rembrandt:

alles bullisch?

15.10.10 08:25
Der Leitindex Nikkei notiert rund ein Prozent im Minus bei 9.500 Punkten

In den USA war die viertägige Gewinnserie gestern erst mal beendet....

Die Finanzwerte reagierten auf die neueste Entwicklung in den USA, wo eine landesweite Untersuchung zu den Bankpraktiken bei Zwangsversteigerungen von Häusern beschlossen wurde.
Anleger fürchten nun, dass auf die Banken neue Milliardenbelastungen zukommen könnten
Antworten
Dr.Copper:

AMD

15.10.10 08:25

Sooo gut war AMD auch wieder nicht..

Der amerikanische Chiphersteller AMD hat im dritten Quartal den Verlust etwas verringert. Der Fehlbetrag sank im Vergleich zum Vorjahresquartal von 128 auf 118 Millionen Dollar

Antworten
baer2:

ist die Frage

15.10.10 08:28
ob heute die 400er erst gekillt werden, oder die 500 bis 550 er. Vom letzteren gibts einen janzen Haufen
Antworten
Slater:

seid Ihr Ergebnis-offen?

5
15.10.10 08:34
Wenn wir (ich eingeschlossen) mal ehrlich zu uns selbst sind, stellen wir fest.

1. Wir haben eine Meinung (wodurch auch immer)
Beispiel => die Märkte fallen
2. Dann interpretieren wir alle Neuigkeiten genaus, dass sie zu unserer Meinung passen.
Beispiel=> Arbeitsmarktbericht schlecht... supi, siehste, ich hatte recht
3. Andere Nachrichten, die das Gegenteil beweisen, werden ignoriert
Google Zahlen, JPM Zahlen, BMW Absatzzahlen.

Zitat aus the sixth sense "Die Menschen glauben nur das, was sie glauben wollen"

Wie im richtigen Leben, wenn Dein Chef zu Dir kommt: Mach mal ein Analyse, Powerpoint usw. Es sollte rauskommen, dass wir XY

Öha, der Chef kennt bereits vor der Analyse und der Datensammlung das Ergebnis

=> Wir lügen uns doch volle Elle in die eigene Tasche, oder?
Antworten
checkerlarsen:

slater und farok

6
15.10.10 08:35
slater dir schreibe ich nachher noch ne bm

und @farok... ihr habt ein problem ihr seht nen land hat schulden könnte kaput gehen....

ich weiß nicht wieviele von euch einblick in größere unternehmen haben sei es von kumpels oder weil man selber in nem großen laden vorne mit spielt...

das kann sich bei verschuldeten GRÖ?EREN  unternehmen ziehmlich lange hinziehen bis die kaput sind...wenn sie es überhaubt gehen selbst wenn sie mal 2 oder sogar 5 jahre krepeln... deshalb ist man im grunde trotzdem mehr als solvent...und manche ziehen sich dann auch wieder völlig aus der scheiße...

auf nen kaput gehen von nem ganzen land zu speckulieren wie usa ist nicht nur dumm sondern am dümmsten! was das mittlere unternehmen im kleinen kann kann das land im großen 1000 mal besser.selbst wenn ihr kinder habt die noch nicht zur schule gehen werden die das nicht erleben und ihr sowieso nicht!
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
Pelirom:

@bear2 - jetzt von 6400 schreiben ????

15.10.10 08:37

Sie ziehen tatsächlich die Möglichkeit in Betracht, dass wir (vor der 6500) die 6400 - also ab jetzt Minus 1 % !!! im Dachs sehen könnten ? Wie naiv ist das denn  ? alle wollen zur Zeit doch "nur" Dachs-Werte und nix anderes... und die getürkten Zahlen kommen doch erst noch...

Antworten
Rembrandt:

@checker

6
15.10.10 08:41
sorry, ist nicht böse gemeint ;-)
aber so sieht die REALITÄT  in Nürnberg und vielen anderen Städten aus ....

ein paar Zitate aus dem Internet

....Ich bin in Nürnberg und habe mich entschlossen, nicht auf einer Raststätte auf
Siegfried zu warten. ... 11.00 Uhr - wir werden massiv von männlichen und
weiblichen Rumänen angebettelt. Unsere Autofenster werden von den Bettlern
gewaschen. ...

Nürnberg: Auf Innenstadtstraßen liegende Bettler wollten Spende ...
In vielen Städten sieht man Bettler, die mit einem Hut oder anderen Behältnissen
auf eine milde Gabe der Passanten hoffen

Nürnberg:
Türkenbande prügelt Fahrgäste in Regionalzug ....

... eine Belästigung der Einwohner und besonders der Geschäftsleute fand durch
Betteln statt. ....

Mafia in Nürnberg: Clan Aparo-Nardo-Trigila (Cosa Nostra aus Siracusa) ...
Antworten
Slater:

checker

5
15.10.10 08:42
natürlich geht die USA nicht pleite, aber:

Große Unternehmen schon: GM, Lehman, AIG.... you name it

To big too fail... von wegen
Antworten
Slater:

lol Pippi Langstrumpf

2
15.10.10 08:48
"So mache ich mir die Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt"
Antworten
baer2:

die 500

15.10.10 08:48
sind klar die 550 warsch. auch  wer sich traut kann das traden mit knappen ko s. Mir zu heiß -  muß zu Kundschaft neues Geld für die Emis ranschaffen ;-)
Antworten
tscheche:

also ich bin seid

3
15.10.10 08:50
8 uhr long und bleibe es bis 6500
und die fallen 100%tig bevor die zahlen
von den amis kommen
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
baer2:

@pelirom

15.10.10 08:52
was ist schon -1 %. Damit habe ich nur vor zu knappen Zertis gewarnt. Wie ich es immer tue. Aber die Verlockung ist meist zu gross.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3122  3123  3125  3126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--