28.01.2010 14:33 Eilmeldung - Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe stark gesunken In den USA sind die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe um 28.000 auf 450.000 gesunken. Der Konsens sieht 470.000 Erstanträge vor.
ernst zu nehmen... (siehe #7804). arbeitslosen zahlen sind schlechter als erwartet!
First-time claims for state unemployment benefits remained elevated in the latest week, the Labor Department reported Thursday. The number of initial claims in the week ending Jan. 23 fell 8,000 to 470,000. The consensus forecast of Wall Street economists was for claims to drop below 450,000.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
im Endeffekt total wurscht. Good News -> Sell , Bad News -> Sell, too (sieht man ja)
Und gleich wieder Buybuybuy! 30 Punkte weiter Strong Sell! und am Ende sucht man wieder in der Charttechnik nach einem Grund dafür :) Langsam verstehe ich Börse.
im moment ist die teuerung eher mau,denke viele haben damit gerechnet das die inflation steigt . Falls sie steigen sollte wäre es sehr gut für aktien ,anders wäre es schlecht und im moment passiert nichts von dem was viele befürchtet haben , nämlich steigende inflation