Wetter Trading: 82% Trefferquote im GBP dank Wetter Strategie!?! Am Sonntag, den 25.1.26 findet unser Live-Webinar der Wetter-Trading Masterclass ...
schaut man sich den chart so an würde ich den heutigen verlauf nicht gerade positive intepretieren....sind erfolgreich am markanten september hoch gescheitert.ein erfolgreicher abpraller sieht irgendwie anders aus?! unter 1085 bekommt der bär sogar noch eine tollwutspritze und dreht vollkommen durch;-)
fazit:bruch der 1085 abwarten für weitere shorts!immoment ist zwar long (sind ja noch im trend) von der %wahrscheinlichkeit im vorteil aber ....
(Verkleinert auf 53%)
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
schlechter. das sollte auch jemand, dessen erster gedanke am morgen ist: "mein gott, ist die welt schlecht, unmoralisch und manipuliert" mal anerkennen. und warum posten die, die short sind, nur schlechte zahlen und die, die long sind, nur gute? oder suchen das haar in der suppe?
hinzufügen, dass das heute durchaus auf eine bodenbildung hinauslaufen könnte.
würde der dow heute mit 2% im plus schließen wäre das sicher nur ein strohfeuer und morgen würde es wohl wieder -2,5% runter gehen.
da der dow und sp500 heute aber längere zeit "unten" verweilten, mit einem marginalen plus, könnte es sein dass der 10200er bereich im dow nun "abgearbeitet" wurde (im dax 5620/30). allerdings müsste sich das morgen nochmals bestätigen.
ist aber wie gesagt nur eine vermutung. ich würde jetzt keine vorschnellen long posis eingehen !! morgen vormittag, spätestens aber ab 15:30 uhr wissen wir mehr.
"Von Oktober bis Dezember verdoppelte Apple seine iPhone-Verkäufe auf 8,7 Millionen Stück. Die Mac-Rechner verkauften sich 3,36 Millionen Mal, ein Anstieg von einem Drittel gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Einzig der iPod schwächelte abermals; hier ging der Absatz um 8 Prozent auf 21 Millionen Stück zurück. Viele Kunden verzichten wegen des iPhone auf einen extra Musikspieler."
ich hatte gesagt, dass sich kanäle an den gd´s orientieren sollten
im vorhin bereits geposteten chart schön zu sehen - in der führenden linie oben haben wir die von ct geforderten 3 mindestkontakte
die parallele untere linie verläuft schnurgerade zur gd 200 - auch diese lässt vermuten das wir uns übergeordnet trotz internem shorttrend noch in einem aufwärtsgerichtetem impuls befinden
nächster stopp >6100 ? na oe wie gefällt dir das ?
schwer wird hier einen bounce zu erwarten ( bei dax 5600/dj 10180) liegt im wesentlichen in den Stimmungsindikatoren, die viel zu viel Optimismus herleiten...der gezeigte v. Investors Intelligence spiegelt sich wenn auch nicht so deutlich nachstehend
ich gehe erst long, wenn die meisten hier meinen das es jetzt noch auf 3000 fallen kann. Hier versuchen es noch zu viele long. Hat ja letztes Jahr auch immer bestens geklappt.
muß es doch schmecken das du deine longversuche von immer tieferen nieveau aus starten kannst...du kannst mir nicht erzählen das wenn du bei 6000 irgendwas long gegangen bist das du dich dabei wohl gefühlt hast. du hast sicher ein schlechtes gewissen gehabt da du wußtest das es unrecht ist dort oben zu kaufen.
48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
Vielen Dank Domi! :) Dank deiner Analyse-Hilfestellungen konnte ich einer heftigen Eur/Dollar Fehlspekulation (knapp 2000eur miese) entgegenwirken und bin jetzt gar wieder im Plus!! Ich werde die Mittelfristige Rutsche noch mitnehmen und dann erstmal die Finger vom Devisenmarkt lassen - bin auf Indizes u. Aktien eher zu Hause ;)