ich habe mal eine zeitlang privat mit devisenhändlern zu tun gehabt - man hatte ich da einen respekt - dann haben wir uns mal ein bißchen unterhalten - und die hatten überhaupt keine ahnung. alles irgendwelche futzies mit ausbildung/studium in dem bereich. nützliche idioten. hatten selbst überhaupt keine eigenen ansätze, sondern haben nur die patterns gehandelt, die das system ihnen vorgegeben hat. jeder 2. hier im thread arbeitet viel komplexer und zielorientierter als diese hansel. jerome kerviel war auch profi.
auch wenn man mich dafür belächeln wird, m.e. hat der dax alle ziele auf der downseite abgearbeitet. die 123-formation mit ziel 5735 wurde ideal geschlossen, der dax ist im daily aus dem bb ausgebrochen und völlig übervk. per xetraclose wurde der sup bei 750 gehalten (knapp). ich rechne für die nächsten 2 tage mit einer gegenbewegung.wäre ich longterm-investor wäre das m.e. die perfekte einstiegschance. wer weiß, ob das 2010 nochmal wieder kommt.
...klar, es reichen auch 500 EUR Kapital wenn man immer richtig liegt...LOL....klar kannste mal nen Glückstreffer landen mit vielen Scheinen, welche zu fast 0 gekauft wurden, hat aber nichts damit zu tun vom traden zu LEBEN! Das ist was ganz anderes.
Endlich sind meine Shorts aufgeblüht und unabhängig davon geniesse ich mein neues Auto - mußte ja mal was für Audi und die gebeutelte Zulieferindustrie tun ;-)
|