Das sind nur Gewinnmitnamen. Logisch nach den Steigerungen. Denke aber MM nach geht der DAX durch die 6250 wie Butter Morgen Vormittag....
@flat
1500 Dow Punkte down sollten fürs Erste mal genug sein;-)
Das sind nur Gewinnmitnamen. Logisch nach den Steigerungen. Denke aber MM nach geht der DAX durch die 6250 wie Butter Morgen Vormittag....
@flat
1500 Dow Punkte down sollten fürs Erste mal genug sein;-)
Habe in den letzten Wochen diese Forum gelesen und mich jetzt angemeldet, um Scauty zu fragen was mit ihm los ist: bisher war er einer meiner Hauptfavoriten - treffsicher, objektiv, ausgleichend (auch wenn überwiegend short eingestellt). Wie kommt es zu diesen Eskapaden? Lebensabschnittkrise oder was?
Im Übrigen glaube ich an einen Rücksetzer im DAX bei so viel Optimismus hinsichtlich long.
Es ist nicht tragisch, dass Sie mein "Spiel" mit dem Dax nicht verstehen; das müssen Sie auch nicht. Vielleicht hat es etwas mit Intelligenz zu tun, vielleicht kann ich mich auch nicht sonderlich gut ausdrücken - wer weiss. Ist auch nicht weiter schlimm; jeder verspielt halt soviel Geld, wie er mag....
Tja und scouty ? wahrscheinlich ein armer Kerl, der sich mit seinen engen Puts verzockt hat - kein Spielraum nach oben - jetzt mit dem Rücken an der Wand - hat sich irgendwie so alle 50 Punkte + abgezeichnet. Er ist immer "nervöser" geworden....
Ich leiere einfach mal weiter.... mit großen Abständen und kleinen Hebeln passiert so etwas nicht so schnell. Ich habe zur Zeit ebenfalls nur noch puts.. alle calls sind weg... na und? was hindert mich daran an so einem Tag wie heute einen, wenn´s weiter nach oben läuft einen 2. usw. zu kaufen... 1 oder 2% Gewinn sind da mindestens immer drin und irgendwann geht´s wieder in die andere Richtung; ob das bei 6350, 6500 oder 6750 passiert, ist bei großen Abständen doch sch...-egal. HAUPTSACHE: es geht nicht nur im Vorwärtsgang über 7.200 und dann über 7.500 und dann über 8100.. (Dort liegen meine k.o.´s...) Dann guck ich wahrscheinlich ganz schön blöd... aber keine Sorge, ich werde dann auch von meinen Verlusten berichten.... und mitteilen, dass "mein System" auch nicht das Gelbe vom Ei war.. aber soweit sind wir noch lange nicht.
Glaubt jemand ernsthaft daran, dass die aktuellen 6336 der tiefste Stand für heute sein sollen?
Ein k.o. Put mit ausreichend Abstand müßte meiner Einschätzung nach heute bestimmt noch 2-3 % bringen... und wenn nicht heute, dann morgen.. es wird bestimmt auch größere Gewinnmitnahmen geben. Das ist bei Jahreshöchstständen wahrscheinlich immer so..
|