Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1872  1873  1875  1876  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.394 / Heute: 114
Goldminenabz.:

Von CFD Broker...

20.06.10 22:25
CMC
Antworten
Goldminenabz.:

Jetzt übrigens schon 1,2447

20.06.10 22:29
Antworten
andyy:

werten Chinesen ihre Währung auf

20.06.10 22:29
werden Euro und Dollar fallen

wo einer gewinnt - muss einer verlieren
altes Spiel
Antworten
andyy:

was ist mit scouty ??

20.06.10 22:31
ich fordere sofort freilassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Goldminenabz.:

@metropolis

20.06.10 22:33

Du kannst auch hier schauen...www.igmarkets.de/...PID=1&gclid=CKHa7r_vyqACFYWTzAodN3jdKQ

Ab Mitternacht dann siehst Du wie der Dow bei über 10500 eröffnet;--)))

Antworten
Goldminenabz.:

@andyy

20.06.10 22:39
Scouty hinter Schwedischen Gardinen ?
Antworten
trash76:

EURUSD

20.06.10 22:53
kommt vom 2485 Bereich. Lag also heute schon höher als 1,2447.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 327694
Antworten
flatfee:

@gold

3
20.06.10 22:58
aber wem bringt das was bzw wen interessiert das ?

wichtig ist wo er morgen früh eröffnet - wir hatten hier schon mehrere momente, in denen die kurse nachts um 2:00 förmlich explodierten nur um am morgen gleich fröhlich mit down-gap zu eröffnen oder umgekehrt

im übrigen wurden bei den beispielen an die ich denke fröhlich über bullen oder bären hergezogen - nur morgens waren diese statements völlig verstummt - ich habe da keinen gehört der sagte "verdammt da habe ich mich geirrt"

;-) vielleicht testen sie ja nur widerstände - um festzstellen die dort plazierten kauf- oder verkaufsorder sind so gross, dass sie nicht aufgelöst werden können

die 6250-60 könnte so ein bereich sein wie auch die 10478-87
Antworten
Shenandoah:

scouty hälts mit den franzosen....

20.06.10 23:01
erst pöbeln, dann sturr sein und letztlich verschwinden....
Antworten
tacko39:

100% cash und flat!

20.06.10 23:02

Die heutigen Diskussionen sind ein klarer Indikator für die noch immer bestehende Unsicherheit über die weitere Entwicklung. M.E. befinden wir uns noch immer in einem Seitwärtsmarkt. Alle Richtungen sind offen.

Habe bis auf eine alte Positonen aus 2008 alle Aktien glatt gestellt und bleibe vorerst flat. Ist mir alles zu strange derzeit. Zudem fahre ich bald in den Urlaub und möchte diesen stressfrei geniessen. Mag sein, dass ich einige Euros an Gewinn in den nächsten Tagen durch meinen Exit am Freitag verpassen werde, aber bin schon so ganz zufrieden mit meiner Performance in diesem Jahr. 

Wünsche allen Tradern für die kommende Woche viel Erfolg. 

Persönlich schaue ich mir das Szenario von der Seitenlinie an.

Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Analysen von bekannten Börsenprofis. Die einen schreiben, dass es sicherlich nicht verkehrt sein kann bei einem Dax Stand oberhalb 6200 Punkten Kasse zu machen und andere wiederum raten zum Einstieg, weil Aktien immer noch nicht zu teuer sind. Ehrlich kein leichtes Szenario zur Zeit.

Gruß Tacko

P.S. Zurzeit scheint an der Börse alles möglich zu sein! 

Antworten
TommiUlm:

Euro startet durch

2
20.06.10 23:02
Wahnsinn heute TH bei 1,24528 in der Stundeneinstellung aus dem oberen Bollinger
ausgebrochen schätze morgen im Frühhandel mit Volumen steht der über 1,25 .
Ich werde morgen meinen Short sofort verkaufen und Long gehn die 1,40 sind nur eine
Frage von Tagen wenn nicht sogar noch höher, die Bären werden rausgequetscht
das gibt ein Blutbad.
Zum Glück habe ich nur eine kleine Posi Short, dummerweise meinen Long bereits
bei 1,2405 verkauft aber wer rechnet schon am Wochenende damit das China
plötzlich nachgibt und den Yuan aufwertet.
Echt krass.
Antworten
Goldminenabz.:

@flat

20.06.10 23:03

Ich schreibe das ich mich möglicherweise für Morgen geirrt habe;-)

Hier wird soviel geschrieben was keinen intressiert, da kommts doch auf das von mir auch nicht an;-)

Morgen wissen wir was ist. So und jetzt ab ins Bett und träumen von den möglichen Longgewinnen...

Antworten
tacko39:

TommiUlm und Euro

20.06.10 23:11

Bin ja dann mal gespannt auf die Aussagen, ob ein Euro bei 1,4€ für die exportlastigen Unternehmen immer noch günstig ist. Theoretisch wäre ein zu teurer Euro kein Vorteil. Vielleicht pendelt sich der Euro bei 1,3€ ein. Der Dax pendelt dann eine ganze Zeit um die 6500 Punkte und die Vola geht stark zurück.

Vielleicht wird es in den Sommermonaten langweiliger an der Börse, als es sich viele hier wünschen würden. 

Aber wer kann das mit Bestimmtheit vorhersagen?

Antworten
Goldminenabz.:

@flat

20.06.10 23:19
Um Mitternacht stelle ich hier den Dow Stand ein, sag zwar nichts aus, aber ich bin einfach zu neugierig...
Antworten
Zini:

Oh je Minespec

20.06.10 23:25
träumte schon von einem EUR/USD-Stand von 1,14 und einem neuen Mercedes, den er sich dann gleich kaufen wollte.

Dead Cat Bounce nannte er es glaube ich.

Daraus wird nun leider nichts.
Antworten
learner:

Euro mit Gap.

20.06.10 23:46
Das letzte Gap, dass ich gesehen hatte, kam nach der dramatischen Eurorettung und das wurde auch geschlossen. Danach ging es in den Indizes dramatisch Aufwärts, um dann wieder dramatisch zu Fallen.

Kann sein, dass sich der trend weiter fortsetzt, oder eine Konso ansteht. Wäre ja nicht unnormal. Widerstand um die
1.24,50 hat erst mal noch gehalten. Eine Koso würde sich unter 1.23 eventuell bestätigen können. In diesem Fall wäre es ein Exhaustion Gap.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 327708
I understand just train - station!
Antworten
Goldminenabz.:

DOW JONES

2
21.06.10 00:01

10545 !!!!!!!!!!!!!!!

Das gibt möglicherweise ein Gemetzel für die Shortys....

Antworten
Goldminenabz.:

Es ist zwar noch viel zu früh

21.06.10 00:08

aber wenn ! nur wenn es so ca. bleibt bis in der früh, dann DAX Eröffnung fast bei 6300 !

So und jetzt schön träumen für die Longs...

Antworten
metropolis:

Ist nachbörse, goldmine

21.06.10 00:09
Insofern: Schön, aber kein Grund abzuheben. Die Nachricht war gut, die Kurse sind es zur Stunde auch, der Rest wird sich finden.
Trööööööööööööööööööö
Antworten
flatfee:

@gold

21.06.10 00:12
das sieht tatsächlich fantastisch aus - der dow springt über das bereits aufgebogene bbdaily - hoffentlich metzeln sie da nicht auf beiden seiten..

JETZT immer schön €, gold, öl im auge ;-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 327714
Antworten
learner:

Schönes Gap über 100 Punkte im Dow.

2
21.06.10 00:21
Der Dax war knapp über 270 und hat bereits 30 Punkte abgegeben. Der Dow kaum.
I understand just train - station!
Antworten
TraJoe:

bevor alle abheben und den euro wieder nahe seinen

21.06.10 00:25
historischen highs sehen, hier noch mal ne andere einschaetzung, schliesslich leben die maerkte von unterschiedlichen meinungen.

"Euro to Decline Through Parity With U.S. Dollar in 2011, BNP Paribas Says
By Catarina Saraiva - Jun 18, 2010
The euro will trade on a one-for-one basis with the U.S. dollar in the first three months of next year as Europe works to recover from its sovereign-debt crisis, according to BNP Paribas.

The shared currency will “drift” to 97 U.S. cents in the third quarter of 2011 and end the year at parity as “a weak euro will help Europe generate the required income to deal with the financial consequences of the crisis,” BNP said in a note to clients. Previously the bank forecast a “gradual rebound” in the euro in the first quarter, according to the note.

“The euro recovery now appears to be running out of steam with the continued reassurances from European policy makers regarding the stability of the euro zone providing little comfort,” BNP wrote.

The euro, trading at $1.2366 at 11:47 a.m. in New York, has gained as much as 4.6 percent since touching a four-year low of $1.1877 on June 7.

Federal Reserve data showing an increase in central bank holdings of U.S. Treasuries signal reserve diversification is slowing, BNP said. The Fed’s custodial holdings of Treasuries for overseas accounts including foreign central banks reached an all-time high of $2.28 trillion in May.

“This also suggests that the current rebound in euro/ dollar is not backed by real money investment flows, implying that gains are likely to be short-lived,” BNP said. "

www.bloomberg.com/news/2010-06-18/...011-bnp-paribas-says.html
Antworten
TraJoe:

learner, flatfee, goldmine

21.06.10 00:27
erst mal abwarten was die anderen asien-boersen machen.
widerstaende erwarten den dax bei 250-60, 275-80 und 325.
Antworten
flatfee:

@learner

21.06.10 00:28
gaps gibt es im dow nicht ... lol

@trash76: und er gibt weiter ab
Antworten
nightfly:

ES aktuell 1121,2

21.06.10 00:33
würde bei Korrelation zum SK einem DAX bei 6271 entsprechen
Gummi bears bouncing here and there and everywhere ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1872  1873  1875  1876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--