Du kannst auch hier schauen...www.igmarkets.de/...PID=1&gclid=CKHa7r_vyqACFYWTzAodN3jdKQ
Ab Mitternacht dann siehst Du wie der Dow bei über 10500 eröffnet;--)))
Die heutigen Diskussionen sind ein klarer Indikator für die noch immer bestehende Unsicherheit über die weitere Entwicklung. M.E. befinden wir uns noch immer in einem Seitwärtsmarkt. Alle Richtungen sind offen.
Habe bis auf eine alte Positonen aus 2008 alle Aktien glatt gestellt und bleibe vorerst flat. Ist mir alles zu strange derzeit. Zudem fahre ich bald in den Urlaub und möchte diesen stressfrei geniessen. Mag sein, dass ich einige Euros an Gewinn in den nächsten Tagen durch meinen Exit am Freitag verpassen werde, aber bin schon so ganz zufrieden mit meiner Performance in diesem Jahr.
Wünsche allen Tradern für die kommende Woche viel Erfolg.
Persönlich schaue ich mir das Szenario von der Seitenlinie an.
Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Analysen von bekannten Börsenprofis. Die einen schreiben, dass es sicherlich nicht verkehrt sein kann bei einem Dax Stand oberhalb 6200 Punkten Kasse zu machen und andere wiederum raten zum Einstieg, weil Aktien immer noch nicht zu teuer sind. Ehrlich kein leichtes Szenario zur Zeit.
Gruß Tacko
P.S. Zurzeit scheint an der Börse alles möglich zu sein!
Ich schreibe das ich mich möglicherweise für Morgen geirrt habe;-)
Hier wird soviel geschrieben was keinen intressiert, da kommts doch auf das von mir auch nicht an;-)
Morgen wissen wir was ist. So und jetzt ab ins Bett und träumen von den möglichen Longgewinnen...
Bin ja dann mal gespannt auf die Aussagen, ob ein Euro bei 1,4€ für die exportlastigen Unternehmen immer noch günstig ist. Theoretisch wäre ein zu teurer Euro kein Vorteil. Vielleicht pendelt sich der Euro bei 1,3€ ein. Der Dax pendelt dann eine ganze Zeit um die 6500 Punkte und die Vola geht stark zurück.
Vielleicht wird es in den Sommermonaten langweiliger an der Börse, als es sich viele hier wünschen würden.
Aber wer kann das mit Bestimmtheit vorhersagen?
10545 !!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt möglicherweise ein Gemetzel für die Shortys....
aber wenn ! nur wenn es so ca. bleibt bis in der früh, dann DAX Eröffnung fast bei 6300 !
So und jetzt schön träumen für die Longs...
|