Viele Menschen dieser Erde sind schon gekündigt, aber noch nicht arbeitslos. Wenn es der Letzte auf der Straße begreift, gibt es Panik an den Börsen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
|
das würde mich auch interessieren!
denke wir sind schwächer!
Sondern weil ich schlechte meldungen erwarte z.B dienstag Alcoa!
auch eine mögliche insolvens von GM mit großen einfluss auf OPEL,anscheinend hat GM alle Werkshallen an Banken verpfändet---das wird schwierig das ein investor gefunden wird da erst alles ausgelöst werden müsste!!!!!
ko geh ich wenn 4750 erreicht sind!
jetzt da der dax bei 4400 ist bin ich auch der meinung das es hoch gehen kann--auch wenn es mir lieber wäre wenn es nicht so ist!!!
alle sind so optimistisch,ich hatte damit gerechnet das der dax nicht die 4300 marke nachhaltig überschreitet,sowie der Dow sich den kopf an der 8000er marke anrennt und bis auf 7600 abprallt und nun werde ich wohl am montag mit verlusst 30 prozent verkaufen müssen um auch nicht gefahr zu laufen ko zu gehen
und danach kommt dann wie anti lemming so schön schrieb evtl. die bestrafung zweiter Instanz.Wenn der Markt dann kurz danach runtergeht ... hoho.
ps: Ich bin auch noch short auf den dax und zudem letzte woche 2 mal ko gegangen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |