|
glaub ich nicht -eher der Bär - anscheinend stehen wir wieder auf der anderen seite -!
Bäumchen wechsle dich ! nach diesen Motto ! und jeder wieder mit seinen Besten Argumenten ausgerüstet -ist klar !
bei bankaktien sehe ich das genau so. aber ich habe auf meiner watch-list zum beispiel siemens, bb-biotech und euwax. biotech und euwax widerstehen dem allgemeinen abwärtssog ziemlich gut. aber zurzeit sehe ich keine not, aktien zu kaufen. die zeit wird aber wieder kommen.
warum der staat, wenn er unsummen gelder verleiht, keine neutralen prüfer einsetzt, kann ich auch nicht verstehen. erst hieß es wir brauchen eine million, dann noch eine und immer mehr. so scheibchenweise. die hre hätte von anfang an in die insolvenz gemusst, genau wie lehman brothers. das hat zwar mächtig viel staub aufgewirbelt. aber spätestens ab da war allen klar, dass es keine konjunktur-delle ist, mit der wir uns jetzt beschäftigen.
jetzt rauche ich aber wirklich mein allerletztes zigarettchen und gehe auf eine geburtstagsparty. am wochenende will ich mal nicht an die märkte denken!
good night @ all und maximale erfolge allen short-trägern und long-drink-genießern! :-)
J.
[URL=img9.imageshack.us/...eshack.us/img9/3983/daxr.png[/IMG][/URL]
[URL=g.imageshack.us/img9/daxr.png/1/....png/1/w640.png[/IMG][/URL]
Nach japanischer Candlestickanalyse könnte man im Daily durchaus einen Hammer am Boden konstatieren. Im Bollinger ist ebenfalls noch Platz nach oben. Der Hammer ist mit schönem langem Docht am Ende eines Abwärtstrends ausgebildet und gilt auf niedrigem Niveau als besonders aussagekräftig (trendumkehrend).
Wenn ich Glück habe, sieht man das Bild oben, sonst hier der Link für den Daily mit den Candles und BB: img9.imageshack.us/img9/3983/daxr.png
Für den Fall, dass das der Chart nicht angezeigt wird, könnte mir jemand sagen, wie man das macht, bitte?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.499 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 08:03 | |
| 812 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.12.25 19:03 | ||
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 27.12.25 10:59 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |