|
Sorry für OT aber da muss ich jetzt antworten .
Gegen die gepanzerten Hundertschaften kommst du selbst als ehemaliger Karateweltmeister und Freefighter nicht an:
ab 2:38
Die Griechen?
mein Tag war 2x short auf diesen niedlichen Wellen mit 60pkt. Zufrieden. Gleicht aber einen Vollpatzer diese Woche nicht aus.
Jack...ich kann dich beruhigen...ich arbeite auch in so nem laden und außer Belastung haben wir nichts durch die oberen...
Es gibt wie gesagt 5-10% denen du den Hass zuschreiben kannst...alle anderen verrichten nur die Arbeit, die Sie machen sollen...mal mehr und mal weniger...aber das Geld wird definitiv wo anders verbraten...nicht in der kleinen Bank vom Dorf oder kleineren Städten...eher in den übergeordneten Instituten!
In diesem Sinne...haut mir den DAX bitte runter....Grüße
euch auch die grafik nicht?
bei mir stehen die beiträge über und nebeneinander
ich shorte auch nur, wenn schon denn schon.
(die andern hier sind doch alle voll Schizzo!)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.369 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 07:42 | |
| 101 | 38.846 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 06:30 | |
| 929 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22.02.26 19:23 | ||
| 12 | 1.301 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 21.02.26 22:44 | |
| 196 | 313.706 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 21.02.26 15:15 |