mich würde bei a400 eher interessieren was deutschland mit 60 solcher teile machen will, zu viel geld? *kopfschüttel*
|
ganz klar - sich "raushalten" und in die Krisengebiete nur Materialnachschub, Kranken- Truppentansport. Ouh natürlich Gefangenentransport.
Militärmaschinen-Chartering.
Noch eine Idee: Und außerdem bekommt die BW die Maschinen zum Sonderpreis - nach einem Jahr werden die ersten neuwertig verkauft??
bin der Meinung, du machst es richtig. Beim Kauf hast Du Dir diese Extreme auch vorgestellt. Der kleine Höllenritt ist Programm beim Daytrade. Könntest Du noch bis an die 5830 aushalten?? Das wären zwei kleinere Schübe nach oben. Was "schlimmeres" kann ich mir auch nicht vorstellen.
flat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19:05 | |
| 55 | 1.356 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:05 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:09 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:19 | |
| 927 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:52 |