|
...damit meine ich die sichtweisen von salz, flatfee, melbacher, camalco, fae..und einige weitere (sorry, aber ich kann mir namen einfach schlecht merken...)
manchmal ignoriere ich tipps und gewinne, manchmal befolge ich sie und gewinne - und manchmal verliere ich halt. schuld bin immer ich selber - und für jede hilfe dankbar!
unbestritten bringen mich manche äußerungen zum schmunzeln hier, aber auch das gehört zum forum dazu ;-)
in dem sinne - keep on posting!
Potz hat doch immer schon beschrieben was er tat.
wollte nicht überheblich tun, habe heut keinen Schlaf gehabt - bin etwas überdreht. Ich habe heut keine Zeit für irgend eine Entscheidung hier, noch kann ich analysen lesen. Ich hab mich nur gewundert wie es heute auf und ab ging und konnts aus der Ferne quasi nicht verstehen. Also auch keine komischen Fragen stellen ;-).
Aber meine Sorgen bleiben. Für das gesamte mein ich.
nochmals sorry für große Klappe.
morgen noch nen freitagshort? für manche ist das schon die weihnachtsrally auch wenns gehn süden geht !
@ racing, ja manche sachen prägen und man lernt hoffentlich daraus, tat schon verdammt weh, ende 2006 fing ich an mit dem typischen anfänger glück und 2008 hats mich zerissen, ganzer gewinn pfutsch und 3 herzinfarkt bekommen ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.496 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | frechdax1 | 26.12.25 22:36 | |
| 811 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.12.25 06:15 | ||
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 | |
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |