|

Eine schöne W-Formation.
Ich bin froh das Gold so steigt damit ist fuer mich dieses Jahr gerettet und mal sehen die Prognosen bleiben ja positiv.
Ich denke der Gold-Trend bleibt, weil ja eine ungeheuere Inflationsangst herrscht und auch die Notenbanken wieder Gold anhaeufen lt. Finanznachrichten.de hat auch China angekuendigt ihre Bestaende in den naechsten 10 Jahren auf 10.000 Tonnen zu verzehnfachen und auch die Angst vor einem Waehrungskollaps sollte den Goldpreis hochtreiben.
Hatte dazu auch noch was gelesen: http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/525804/index.do
LG
man kann nach der eröffnung rein gar nichts machen ohne mit hohem risiko zu zocken, ein gekriche wie mans noch nie gesehen hat.
der DAX chart sieht mit den ganzen gaps bald aus wie der Nikkei Chart
und das will was heisen, der liegt doch immer daneben
nach seinen ausführungen müßten wir doch im daxi fallen und das richtg
aber unser tier kennt nur EINE richtung
vielleicht sollte man immer das gegenteil von dem machen, was er sagt
an seiner stelle wirde ich im zurückhalten, der macht sich doch nur lächerlich
hab dia falsch berechnet,aber nun hat er seine obere linie gefunden
(übertreibung habe ich als tiefpunkt gesehen,nicht den knick davor
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.02.26 19:05 | |
| 55 | 1.356 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 20.02.26 19:05 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.02.26 17:09 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.02.26 09:19 | |
| 927 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20.02.26 07:52 |