Immer cool bleiben Leute - es war immer so und es wird immer so bleiben: was schnell hoch geht fällt noch schneller wieder runter. Wies gesagt die handeln als ob es kein Morgen mehr geben wird.
loco
|
Nix mit erst Dienstag.
Na ich frag nochmal leise, aber bitte nicht schreien, Wahrheit tut schon weh genug:
der Dow kommt heute so ziehmlich garantiert über die 10550 jaaa?
in der vergangenheit immer so, schwacher dollar-starker euro-steigende märkte (alle)
zwecks geldflutung
nun sagt man, das die ezb überlegt so lansam aber sicher den ausstieg vom billigem geld plane und das dadurch der euro kurtz stark steigen würde, was wieder könnte steigende kurse bedeuten
aber sollten da nicht ALLE alarmglocken leuten, wenn man sich einen ausstig vom billigen geld überlegt????????? Auch fed wird früher od später solche andeutungen machen. Alle anlageklassen sind am anschlag.
könnte zur folge haben...........
ich habe Deine links und Anmerkungen gelesen. Ich habe heut eh keine große Zeit was zu setzen und mein short hat sich so verjüngt, das es mich nicht mehr bewegt . ich lass es auslaufen.
Die Japaner füttern jeden Tag ein wenig ein von ihrer Spritze?
Ich frag mich grad, wie die es verteilen auf der Börse - wie darf man sich das in Funktion vorstellen, wenn dem Markt was zugeführt wird? Jeder Nikkei-Firma ein bischen und alle gleich viel? Wohl doch nicht so, but how then?
mir nicht vorstellen, das es so einfach sein soll-ab hoch und ende 6xxx, das ist zu einfach
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.473 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:39 | |
| 101 | 38.855 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 | |
| 941 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:24 | ||
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 | |
| 51 | 1.284 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 25.02.26 10:13 |