Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3134  3135  3137  3138  ...

Quo Vadis Dax 2009

Zugriffe: 11.090.472 / Heute: 48
DAX 25.238,08 +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +406,38%

flatfee:

was zu erwarten war

27.11.09 16:02
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 278869
Antworten
camalco:

und erstmal draußen bei 63

27.11.09 16:02
naja
long geh ich trotzdem nicht
Antworten
TraJoe:

korrekturszenario

27.11.09 16:03
eigentlich über 5650 vom tisch. es sei denn, die amis haben uns nur zu beginn veralbert und orientieren sich stärker richtung süden ...
Antworten
Dummefrage8.:

flatfeee

27.11.09 16:03
bis 690 wegen inv sks oder wie?
und dann?
Antworten
Dukac:

@MaFya

27.11.09 16:04
Highmaster. Der steht auf der Tribüne :-)))
Antworten
potzblitzzz:

Was ist mit der Dow-Indikation?

27.11.09 16:04
Ich brauche RT-Daten.. Oh Shit :-(

Wo stehen wir denn jetzt?
Antworten
martin30sm:

Short rein!

27.11.09 16:05
Antworten
TraJoe:

potzblitz

27.11.09 16:07
euwax.de
startseite ganz runterscrollen
Antworten
flatfee:

@dumm

27.11.09 16:08
schwindel-dubai + 38er wie gestern mit trendwelle diskutiert gleichzeitig auslösung meiner inv sks wie seit 3 tagen diskutiert  und wie seit wochen diskutiert... gut lassen wir das mal

und das beste ? da sind wa dabei das ist prima , viva daxinia :-)))

tutti longi raus ;-)) wegen ÜBERTREIBUNG .. yeah yeah yeah isch werde dusselig ... brauch jetzt ne pause

sorry diablo bei den summen konnte ich nur kurz posten hast du ihn gekriegt ? mein 2.pc ist im eimer weil ich aus versehen kaffee drüber gekippt habe bin nach normalisierung des blutdrucks und ner 1/2 std pause wieder da
Antworten
Watchmen:

@ potz

2
27.11.09 16:09
www.igmarkets.de/?QPID=172&QPPID=1
Antworten
potzblitzzz:

Bin wieder raus aus meinem Long

27.11.09 16:09
Hier klappt heute gar nichts mehr.. Zum Glück nur Ordergebühren als Verlust...
Heute ist echt nicht mein Tag :-(
Antworten
tafkar:

nochmal der hinweis: verkürzter handel!

27.11.09 16:10
www.cortalconsors.de/News/...IS-VERKUERZTER-HANDEL-IN-DEN-USA
Antworten
Contrade 121:

geringe Umsätze und verkürzter Handelstag

27.11.09 16:13
42 Mio. Umsatz bisher im Dow - das ist gar nichts - also den heutigen Tag sollte man nicht als Indikator nehmen, das kann noch einiges kommen. Ich schließe aber aus, dass wir am Tagestief schließen werden.
Antworten
taxe:

die spinnen

die Amis, kann dehnen mal einer sagen, das morgen die Welt untergeht;-) Bin zum Glück mit fast allen shorts raus. Für long bin ich jetzt zu feige. Habe ein paar Stop buy Marken für shorts enger gezogen, obwohl ich nicht glaube, das die Amis heute noch in den Süden wollen.
Antworten
Maxgreeen:

??

4
Quo Vadis Dax 2009 278870
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Antworten
Pendulum:

soeben alle DAX-, Dow- und Gold Call OS verkauft

3
............. mit ordentlichem Ergebnis (insbes. bei den Gold Call OS)

Ich glaube in den naechsten Tagen, eventuell schon naechste Woche koennte es gewaltig nach unten durchsacken.

Ist nur mein Bauch - aber es liegt etwas in der Luft - und das ist nicht positiv.
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)
Antworten
Hobbyguru:

@morlene

2
27.11.09 16:15
Was bist Du für ein Schwarzmaler!
Wenn ich deine Beiträge lese, glaube ich selbst an einen Weltunterg, nein noch viel schlimmer.

"es herrscht einfach angst im markt und wenn solche bastionen schon zahlungsschwierigkeiten haben , na dann"

Was da unter widrigsten Umständen in und aus dem Boden gestampft wurde, ist schon mehr als Gigantonomie. Mich wundert es nicht, dass denen der Zaster ausgegangen ist.
Ausserdem ist es nicht das erste Mal, dass sich reiche, nein stinkreiche Leute und Organisationen verspekulieren. Irgend wo ist bei jedem Schluss, was Finanzkraft anbelangt.
Wenn diese Stadt nicht gebaut worden wäre, wäre der Bauherr nach wie vor stink reich und fehlen würde dieses Monsterobjekt auch nicht wirklich.
So was kostet mich ein Lächeln und wegen eines solchen Schmarrns verkaufe ich sicher keine Aktie, auch wenn's jetzt mal ein paar Tage ordentlich rumpelt.
Eigenartig und mit hartnäckiger Regelmäßigkeit tauchen seit dem Frühjahr die Untergangszenarien auf, sobald die Aktien ein paar Tage die Schwindsucht haben.
Die Leute, die das immer glauben, müssten eigentlich ein Vermögen versenkt haben. Bis zum März ein tatsächlicher Absturz und dann immer diese Untergangszenarien, obwohl sich die Börse nachweislich und konstant erholt hat.
Antworten
SAKU:

*lol*

3
27.11.09 16:15
Sie hams schon wieder getan...  long rein, geht gleich inne richtige Richtung, SL ins Plus, Meeting, Sl gezogen, jetzt is Daxine runde 50 Punkte weiter oben.

hmmmmmmmmmmm... Und nun ratet mal, wie knapp es war... richtig, Punktlandung ;o)

Wieauchimmer: Kasten Bier is drin, ein, zwei Bratwurst aufm Weihnachtsmarkt auch (wenn's dann mal kalt wird), trade im Plus ist ein guter Trade.

Wünsch euch ein schönes WE - was auch immer ihr macht, macht's gut!
Kleiner Happen...
Antworten
potzblitzzz:

Heute bestimmen wenige Leute

27.11.09 16:16
den Kurs des Dow... Das ist eigentlich total gefährlich für jeden Trader, weil eine Minderheit eher individuelle Ziele verfolgt als eine Mehrheit.

Eigentlich sollte man solche komischen Zocker-Handelstage boykottieren... :-)
Antworten
learner:

Jetzt einsteigen ist unmöglich finde ich.

27.11.09 16:16
Es könnte jeden Moment jede Richtung einschlagen.
Antworten
TraJoe:

us

2
27.11.09 16:19
volumen heute natürlich gering, handel bis 19h00, also nicht unbedingt geeignet, um definitive schlüsse zu ziehen.
abgesehen von dubai, liegt das us-augenmerk nun zunächst auf dem beginn des weihnachtsgeschäfts im einzelhandel:

"... The retail sector will also be vying for the spotlight Friday as stores across the country unlock their doors in the early morning hours to bargain-crazed shoppers. Investors, however, will have to wait until sales results from the busy shopping weekend are assessed to get a better read on the strength of U.S. consumers.

Recently, signs have been indicating greater resilience. On Wednesday, the Commerce Department said personal spending rose 0.7% last month, an encouraging development since it fell 0.6% in September.

Also on Wednesday, the Reuters/University of Michigan Surveys of Consumers finalized its November consumer sentiment level at 67.4, which was down from October but still better than expected.

Even though jobless claims fell to the lowest level since September 2008 last week, the unemployment rate is the highest it's been in more than 25 years.

Still, companies are doing what they can to entice spending. Although Black Friday has traditionally been the kickoff of the holiday shopping season, desperate retailers have been expanding sales incentives into the Thanksgiving holiday. This year, a handful of merchandisers such as Gap and Wal-Mart kept their doors open Thursday, hoping to entice reticent shoppers with special discounts. ..."

TheStreet.com
Antworten
Dummefrage8.:

scheiße nur wenn man schon short investiert ist

27.11.09 16:21
da kann man nur falsch lieben.. was nun..
short raus. und sich ärgern wenn das ding wieder fällt.. oder short drin und arm werden wenn es hoch geht.
Antworten
taxe:

@pendulum

3
27.11.09 16:21
Ich hoffe es sind nicht die Bohnen von heute mittag. Wenn Du und OE jetzt auch bärisch werdet, kann die Jahresendralley ja beginnen.
Antworten
learner:

Maxgreen

3
27.11.09 16:22
Das erinnert mich an die Sendungen im Fernsehn, wo so arme überschuldete Menschen gezeigt werden, die die Post nicht mehr öffnen!
Antworten
MaFyA:

dummefrage

27.11.09 16:22
moneymanagement.. moneymanagement..
Ümmeti Muhammedin Mübarek Kurban Bayrami kutlu olsun..

http://www.youtube.com/watch?v=VKQHWHWpRcI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3134  3135  3137  3138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.809 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 20.02.26 19:05
55 1.356 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 20.02.26 19:05
101 38.845 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20.02.26 17:09
51 1.281 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 20.02.26 09:19
  927 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 20.02.26 07:52

--button_text--